Forum - Absage von Facharzttermin

moga67

Hab auch einige Termine ausstehend, werde aber vorher anrufen ob die Termine überhaupt noch stehen! Termine in Krankenhaus werden derzeit alle verschoben.

AllBlacks

Habe kommende Woche einen Termin beim Zahnarzt, werde vorher anrufen um das abzuklären. Denke der Termin wird verschoben.

DIELiz

Ja, alle Routinetermine wurden abgesagt.

die Zahnhygiene erfolgt dann halt später

Limone

Ich habe auch um diese Jahreszeit die jährlichen Facharztthermine, ich rufe einen Tag vorher an, wie es aussieht, ob ich überhaupt drann komme. Wenn etwas dringend ist, muss ich hingehen.

michi2212

Ich hätte anfang apreibe Kontrolle beim Augenarzt gehabt. Habe den Termin schon abgesagt.  

abirgit

Ich hab nächstes Wochenende einen Termin zum MR. Ich werde den Termin nicht absagen, da ich ewig schon drauf warte und ziemliche Schmerzen habe. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wieviel da los ist. Das Zentrum ist glaub ich nicht sehr groß 

snakeeleven

Meinen nächsten Kontrolltermein beim Arzt habe ich Ende April, ich werde noch zuwarten und 1 Woche vorher anrufen und nachfragen ob ich den Termin einhalten soll oder verschieben.

Tsambika

Ich hätte für kommende Woche einen Augenarzttermin gehabt und habe heute in der Ordination nachgefragt. Da die Kontrolle nicht dringend ist, habe ich einen neuen Termin für Ende Juni bekommen.

• 1
  • 2