Mein Hund hatte eher praktische Teile: verschiedene Leinen, warme und gut waschbare Decken. Wenn's im Winter sehr kalt wurde haben wir ihm Westen angezogen. Es passten die angelegten meiner Kinder, ich glaube es war Größe 104
Forum - Accessoires für Haustiere
das einzige Accessoire, das unser Hund außer Halsband und Leine hat, ist ein oranges , breites und reflektierendes Halsband für die Jagd ... und ein verknotetes Seil zum Spielen
eine faltbare Hundebox für etwaige notwendige Transporte haben wir auch noch
die Industrie verdient nicht von ungefähr Millionen (Milliarden) mit unserer Tierliebe
unsere Haustiere werden mit guter medizinischer Versorgung,
liebevoller Zuwendung, gutem Futter/Fressen und praktischen Zubehören verwöhnt
beim ersten Welpen, meiner bevorzugten Hunderasse, hatte ich allerdings auch einen Aussetzer
ich konnte der Vorstellung eines weissen Kuschelballes mit einem roten, Strassbedeckten Halsband nicht widerstehen
Unsere beiden Katzen haben eine Katzendecke, jeder seinen eigenen Napf, werden mit einer guten Bürste gebürstet, Halsbänder verweigern sie.
Ich verwöhne meine Katzen gerne mit leckerem Essen. Accessoires habe ich noch nie für sie gekauft.
Neulich war ich zu Besuch bei einer lieben Freundin, die einen süßen Hund hat. Da fiel mir auf, das dieses süße Wollknäuel sehr schöne Accessoires hat: mod. Halsband, Napfunterlage, faltbare Hundedecke und sogar ein Zierkissen. Mit welchen Accessoires verwöhnt ihr eure Haustiere?