Forum - Achterbahn mit 240 km/h

Maarja

Die Achterbahn Formula Rossa im Freizeitpark Ferrari World in Abu Dhabi ist (Stand Juni 2023) die schnellste Achterbahn der Welt. Sie erreicht eineHöchstgeschwindigkeit von 240 km/h. 
Würdet Ihr damit fahren?

Katerchen

Ich fahre nicht einmal mit einer Achterbahn wenn die nur zehn Stundenkilometer schnell wäre. Das wäre purer Horror für mich.

Jasmin4you

Nein - damit würde ich definitv  nicht fahren. Eine Achterbahn hatte ich mal. Aber bitte nie wieder. Das ist nichts für mich.

littlePanda

Achterbahn ist nichts für mich. Außer bei der ältesten Achterbahn im Prater wird mir schon beim Zuschauen schlecht. Wobei das aber auch für viele andere der "neuen" Attraktionen gilt

Teddypetzi

Ich bin als Kind des öfteren im Prater gewesen und mit ziemlich allen gefahren, heute überlege ich 3 Mal ob ich´s mach

Ullis

Ich liebe die Geschwindigkeit und ja, ich könnte mir das vorstellen, da mitzufahren. Bin schon früher gerne Achterbahn gefahren, danach war ich hell wach🤣🤣

Silviatempelmayr

Nein, nie im Leben würde ich mit dieser Achterbahn fahren. Da bin ich einfach viel zu feige dafür. 

Maarja

Wenn ich damit fahren würde, wäre ich wahrscheinlich danach krank. Mir reicht schon ein Kinderkarussell auf dem Spielplatz 🤪

snakeeleven

Ich würde nicht mitfahren.

hobbykoch

Abgesehen davon, dass ich aus mehreren Gründen nicht nach Abu Dhabi reisen würde, würde ich niemals mit dieser Achterbahn fahren. Das wäre mir viel zu schnell.

• 1
  • 2