es wird
1. durch die neue Reihung der Beiträge unübersichtlich
2. wenn wer zu xxx zum suchen sein sollte
wo sind denn die doppelten? Kann nichts entdecken
Zuletzt bearbeitet von xblue am 12.03.2021 um 21:07 Uhr
es wird
1. durch die neue Reihung der Beiträge unübersichtlich
2. wenn wer zu xxx zum suchen sein sollte
wo sind denn die doppelten? Kann nichts entdecken
Zuletzt bearbeitet von xblue am 12.03.2021 um 21:07 Uhr
Bei mir ist alles Durcheinander, es ist nicht nach Datum sortiert, da weiss man dann auch nicht was der letzte Beitrag ist, auch wenn man es sortiert.
Es ist komisch, manchmal ist alles durcheinander und manchmal scheint es schön geordnet zu sein. Es kommt mir vor als sei es an verschiedenen Tagen anders. Naja, wird schon wieder. Ich glaube die Suche ist auch nicht immer erfolgreich.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 26.03.2021 um 01:55 Uhr
es ist nicht nach Datum sortiert, sondern wann der letzte Post bearbeitet wurde - im ganzen Forum
auch ich stelle die Frage an Silvia: wo sind bitte die Doppelten?
sorry, richtiger muß es heißen: wann der letzte Post kommentiert wurde
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 13.03.2021 um 08:37 Uhr
Ich glaube es gibt doch keine doppelten Beiträge. Tut mir Leid. Durch die komische Reihnung bin ich da völlig durcheinander gekommen.
ist doch nicht wichtig, liebe Silviatempelmayr. Wichtiger wäre: Hauptsache Artelsmeier bleibt tot
Manchmal ist es nach dem letzten Kommentar gereiht und manchmal auch wieder nicht. Und warum sind so viele 2017 er Jahr Beiträge vorne mit dabei und kürzlich erstellte finde ich nicht?
xblue, den Kommtar, dass jemand tot sein soll, finde ich unnötig, auch wenn du es hoffentlich im übertragenen Sinn meinst.
ist doch nichts passiert, Silvia
es nervt, blöde Sucherei
Bitte genau schauen, manche Tage sind schon wieder doppelt. Wäre schön wenn wir nicht weiter als eine Woche im Voraus schreiben. Sonst wird es wieder so unübersichtlich.