Ich schütze meine Kleidung nicht. Habe noch die grausliche Kleiderschürze von Mama und Oma im Kopf. In der Schule habe ich mir aber eine schöne Kochschürze damals mit Rüschen genäht
Forum - Achtung heiß und fettig!
Ich trage oft eine Schürze wenn ich Marmelade koche oder eine Speise sehr spritzt bei der Zubereitung.
ich trage oft ältere kleidung zuhause, also auch beim kochen, da sind mir dann fettspritzer egal. kochschürzen haben wir zwar auch, werden aber schon lange nicht mehr verwendet.
Beim täglichen kochen / backen habe ich keine Schürze um, wenn ich aber Marmelade ect. mache, binde ich mir schon eine um.
Ich trage keine Schürze, habe aber ältere bzw. nicht mehr so schöne Kleidung, die ich beim Kochen und anderen Arbeiten trage.
Ich trage nur eine Schürze, wenn ich etwas koche was sehr spritzt. Auch beim Kirschen entkernen, da diese Flecken sehr schlecht aus der Kleidung gehen.
Konfuzius sagt:
Lass Menschen die Du liebst für Dich kochen, dann brauchst Du selber keine Schürze
Schütze trage ich keine. Ich ziehe ein älteres Leibchen an, dass ruhig Fettspritzer abbekommen darf.
Eine Schürze beim Kochen kommt für mich überhaupt nicht in Frage! Ich trage ältere T-Shirts, die ruhig Fettspritzer .... abbekommen können.
- 1
- 2
Wie schützt ihr eure Kleidung wenn ihr kocht? Gar nicht oder habt ihr eine Kochschürze um? Ich habe mir eine genäht und seither habe ich keine Fettspritzer auf meinen T-Shirts.