Achtung Produktrückruf bei Lidl: „Wakame Salat“

Teddypetzi
Teddypetzi

Der niederländische Hersteller Heiploeg International B.V. ruft aktuell das Produkt „ – Meeresalgen Natur, 100g“ mit Verbrauchsdatum bis einschließlich 05.06.2018 zurück.

Im Rahmen einer Untersuchung in einer Packung des betroffenen Produktes Hepatitis E-Viren nachgewiesen.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Sowas esse ich eh nicht. 

Teddypetzi
Teddypetzi

dann kannst es ja überlesen Silvia, es ist ja eher für die gedacht die es essen ich hab schon Meeresalgen, sowie Seegras im gegessen, und muss sagen war sehr bekömmlich

isa1991
isa1991

Danke für die Info 

herbert06
herbert06

Danke für die Information 

DIELiz
DIELiz

Teddypetzidanke Dir für die Info. Ursprünglich wollte ich mir auch davon kaufen und hatte es dann doch vergessen. Nun kann ich sagen -zum Glück-

Monika1
Monika1

Danke für die Information, Teddypetzi ! Ich werde das gleich meinem Bruder weitersagen - er kauft oft beim Lidl ein und Algen hab ich früher auch gern gegessen.

MaryLou
MaryLou

Vielen Dank, ich esse diese Sachen auch nicht aber mein Mann macht manchmal solche Experimente beim Einkauf.

hexy235
hexy235

Danke für die Info

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Danke für die Information. igitt, grauslich