Forum - Achtung Produktrückruf: „Spar ruft Weihnachtsbäume zurück“

AllBlacks

hoffe der link wird nicht gelöscht... so sieht der baum aus "www" davor setzen und danach "interspar.at/shop/haushalt/simpex-basic-celebration-weihnachtsbaum-120-cm-pink/p/2020001972463"

hannevg

Danke Dir für die Information.Weihnachtsbäume in Pink und Türkis-was die Kunden nicht alles essen sollenalso wenn schon dann pink und türkis gemischt.Man setzt sich für Umweltschutz ein und verkauft Plastikbäume.Ist ja sehr glaubwürdig

hannevg

danke allblacks.ONLINE AUSVERKAUFT-ist bereits vermerkt.Als Käufer stelle ich mir durchgeknallte Teenies vor,die den Eltern nur auf der Tasche liegen

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 22.11.2019 um 20:12 Uhr

schippi

Ok , ob er einen gefällt oder nicht ist ja hier nicht das Wichtigste, aber warum soll er "gefährlich" sein ? Essen tue ich ihn nicht, aber anrühren darf ich ihn doch oder ?

martha

Ich nehme mal an, dass es sich bei diesen Weihnachtsbäumen um Dekoration handelt Sind mir jedoch im Geschäft noch nicht aufgefallen. Danke aber auf jeden Fall für die Info.

Gelöschter User

Vorerst danke für Deine Infomation. Ich frage mich nur leider wieviele Dinge soll man nicht essen, nicht einatmen oder überhaupt nicht zu Hause haben - scheußliche Welt

elisaKOCHT

allblacks hat ja freundlicherweise die Zweifel an der möglichen Zubereitung von Christbaum in Pink und Türkis, in unserer Küche beseitigt.

INFO:  Der Baum in Türkis wurde 2018 und 2019 verkauft, der Baum in Pink 2017 bis 2019. Es betrifft also nicht nur 2019 Käufe

• 1
  • 2