Es betrifft mich zwar nicht ,da ich sowieso keinen gekauft habe, aber trotzdem - Danke dir für die Information. Es wäre interessant inwiefern die Bäume gesunhetsschädlich sind. Darf man sie vielleicht nicht essen
Forum - Achtung Produktrückruf: „Spar ruft Weihnachtsbäume zurück“
weihnachtsbäume in pink und türkis? würde ich auch nicht essen
aber im ernst, es muss sich wohl um dekobäume aus kunststoff handeln, oder?
So einen Dekobaum würde ich mir nie kaufen. Bei uns kommt nur eine echte Tanne ins Haus. Allein schon der Geruch macht dann Weihnachtsstimmung.
Danke für die Info, gibt es jemanden der einen pinken oder türkisen Weihnachtsbaum kauft? Heutzutage gibt es wirklich allen möglichen Ramsch.
Wer kauf den so einen Kitsch? Dann lieber keinen Baum
Wer kauf den so einen Kitsch? Dann lieber keinen Baum
Ich nehme mal an, dass es sich bei diesen Weihnachtsbäumen um Dekoration handelt Sind mir jedoch im Geschäft noch nicht aufgefallen. Danke aber auf jeden Fall für die Info.
Was hat das Unternehmen für "Weihnachtsbäume". Sind das Plastikexemplare?! Die wissen auch nicht mehr was sie den Kunden andrehen sollen.
Soll das was zum essen sein oder ein Dekoartikel? Chemische Rückstände sowie auch gesundheitsschädlich? In Pink und Türkis könnte ich mir nicht vorstellen, mir etwas aufzustellen - aber Geschmäcker sind verschieden.
- 1
- 2
Achtung,
die Supermarktkette Spar ruft Weihnachtsbäume in Pink und Türkis zurück. Bei einer Qualitätskontrolle wurde festgestellt, dass diese chemische Rückstände enthalten, sowie auch gesundheitsschädlich sein können