Forum - Acti Fry

wald-sophie

hallo hat jemand einen Acti Fry zuhause? Wie seit ihr damit zufrieden und was kann damit kochen? Können auch Wr. Schnitzel damit zB zubereitet werden?

wiener-schnecke

Eine Bekannte von mir hat einen Actfry und ist damit auch sehr zufreiden. Hauptsächlich macht sie darin Pommes und auch Gemüse. Der Vorteil gegenüber einer Friteuse ist, dass man fast kein Öl benötigt. Ob man darin auch Schnitzel machen kann weiß ich leider nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.

Tinetrix10

Was ist ein Acti Fry? Meinst Du vielleicht den Airfryer? Den habe ich. Man kann sehr vieles damit machen,  Pommes, Kroketten, Fischstäbchen usw... Schnitzel kann man nur machen wenn sie schon vorgebacken sind wie Fischstäbchen.

wiener-schnecke

ja ich glaube waldsophie meinete wirklich den actifrywe von tefal, oder gibts den auch von einer anderen marke?

schurli

Wir haben den Airfryer zu Hause,ist wahrscheinlich das gleiche Ding.Aber sehr praktisch.

hexy235

so etwas habe ich nicht zuhause

presheva21

ich höre davon sogar zum ersten Mal.

Goldioma

Ist mit dem Airfryer ident- bis jetzt nur Pommes ausprobiert und ferige Nuggets. Die Pommes waren super- die Nuggests haben mir nicht geschmeckt- sehr trocken- werde sie das nächste Mal in etwas Öl tauchen- der Jugend haben sie trotzdem geschmeckt

Erbse

Ich habe eine aber noch nicht ausprobiert;)

Silviatempelmayr

Was ist das eine Fritteuse vielleicht?

• 1
  • 2