Adidas zahlt Prämie

Lara1
Lara1

Mit einer Einmahlzahlung von bis zu € 1000,-- würdigt Adidas den Einsatz aller 60.000 Mitarbeiter.

Finde ich toll.

moga67
moga67

Es gibt doch auch große Firmen, die den Einsatz ihrer Mitarbeiter würdigen. Ich gönne es die Leuten, wenn mal auch die "normalen" Menschen etwas bekommen!

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 02.12.2020 um 05:34 Uhr

MaryLou
MaryLou

Eine hervorragende Aktion! Was mich nur ein bisserl daran stört ist das "bis zu 1000". 

Warum werden überall diese Aussagen gemacht? Weil nur die Summe in den Köpfen der Menschen haften bleibt, oder?

Trotz allem eine gute Aktion!

Limone
Limone

Produziert werden die Adidas Produkte sicher in Asien, diese Leute bekommen dann bestimmt nichts. Wenn doch, dann finde ich es gut.

alpenkoch
alpenkoch

ich mach nicht genug Gewinn um solche Prämien rauszuhauen

ich beteilige mich auch nicht. ich kaufe kein Adidas - mir zu teuer

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja das ist dann halt das Problem - eine grossse Firma zahlt Prämien - doch wer bekommt sie dann wirklich?

snakeeleven
snakeeleven

Die 1000 EURO erhalten wahrscheinlich nur ein paar ausgewählte Mitarbeiter, der Rest erhält wahrscheinlich eine kleine Prämie. Aber es wurde nicht gelogen .1000 Euro klingt eben gut.