Forum - Adoptiere eine Katze Tag

Silviatempelmayr

Also ich werde diesen Tag auslassen. Ich hab schon 6 Katzen und die wollen keine neuen Konkurrenten. 

Bierbube

niemals .

Teddypetzi

Nein Danke, ich mag keine Katzen bei mir im Haus , somit werde ich auch keine adoptieren

Ullis

Wir hatten 17! Jahre eine ganz liebe Katze. Die kann nicht ersetzt werden. Wir möchten keine Katze mehr. Vielleicht irgendwann einen Hund.

littlePanda

Man kann eine Katze ja eigentlich nicht adoptieren. Die Katze adoptiert ihren Dosenöffner und das so geschickt, daß dieser glaubt es wäre umgekehrt ;-)

hobbykoch

Ich habe bereits zwei Katzen. Ich kann Ullis Post total gut nachvollziehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich nach diesen beiden noch eine Katze haben möchte. Sie sind beide nicht ersetzbar.

jowi59

Wir hatten am Bauernhof immer einige Katzen.

Aber das hat jede von klein auf lernen müssen, dass sie im Haus nichts zu suchen haben.

Da hat es schon manchmal einen Fußtritt gegeben.

Meist sind sie dann brav vor der Haustür gesessen.

Raptor

Wir haben bereits 2 Streuner adoptiert. Sind jetzt ganz liebe und brave Kater!

Familienkochbuch

ich stimme littlePanda zu. man kann eine katze nicht adoptieren. ich selbst wurde vor 14 jahren von einem kleinen, offensichtlich in wildnis geborenen kätzchen adoptiert, das sich einfach vor meine terassentür setzte und tagelang fauchte. nach jahren ließ sie sich sogar dazu herab, dass ich sie berühren durfte, lebt aber seither in meiner sommerküche (niemals im haus) und erwartet pünktlich ihre mahlzeiten.

Paradeis

Auch wir werden keine weitere Katze adoptieren denn wir haben bereits zwei liebe Katzen, also einen Kater und eine Katze. 

• 1
  • 2