Adventkalender

Limone
Limone

Ich habe gestern in einem Geschäft dem Mü.... Adventkalender gesehen. Es reicht doch wenn man jetzt die Lebkuchen und Kekse bekommt, die brauch ich auch noch nicht, aber Adventkalender, mit Bildern von Weihnachtsmännern etc. Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Gabriele
Gabriele

es stört mich nicht, ich freu mich immer schon auf die weihnachtszeit, aber ich kaufe die weihnachtssachen trotzdem noch nicht jetzt.

hlore
hlore

Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, was ich aber schon bemerkt habe, sind die diversen Lebkuchenangebote. Habe mir schon das eine oder andere Leckerli gegönnt

AllBlacks
AllBlacks

Adventkalender sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, manche werden sich sicher freuen. Kaufe schon sehr lange keine Adventkalender, bekomme aber wieder welche von Kunden.

michi2212
michi2212

Ich habe bis jetzt nur Lebkuchen in den Geschäften entdeckt. Adventkalender würden much aber auch nicht stören. Ich muss ja noch keine kaufen.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich war gestern in einem Einkaufszentrum. Da habe ich auch schon in zwei Geschäften Adventkalender gesehen. Finde es noch viel zu früh.

herbert06
herbert06

Ich habe bis jetzt nur Lebkuchen in den Regalen gesehe, sind ja schwer zu übersehen . Nach Adventkalendern habe ich noch keine Ausschau gehalten . Würde auch jetzt noch gar keinen kaufen ,

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe auch noch keinen Adventkalender im Geschäft gesehen. Das liegt aber daran, dass ich nicht so oft im Supermarkt einkaufe. Und wenn, dann mache ich derzeit noch einen Riesenbogen um die "Weihnachtsecke" ;-)

MaryLou
MaryLou

Ich achte nicht so auf diese Sachen. Ich gehe auch nicht gerne einkaufen. Wenn dann nur Lebensmittel die ich wirklich brauche. 

hexy235
hexy235

Ich habe zwar noch keinen Adventkalender in den Geschäften gesehen, aber ich kann es mir schon vorstellen. Es kommt ja leider alles immer noch früher.