Forum - Adventkalender

Dosch

Adventskalender sind mir bis jetzt noch nicht in Geschäften aufgefallen. Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass es sie schon zu Kaufen gibt. Es muss ja alles immer früher in den Geschäften liegen. 

moga67

Adventkalender sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen und es wär mir auch viel zu früh mit dem Kauf. Lebkuchen hab ich jedoch bereits entdeckt aber das stört mich nicht, der gehört für mich zur Kategorie Kekserl.

isa1991

Habe noch keine Adventskalender gesehen, aber ich finde das man alles immer zu früh kaufen kann. Würde mir um die Zeit keinen Adventskalender kaufen.

Silviatempelmayr

Ich hab auch noch keine Adventkalender gesehen. Das muss echt noch nicht um diese Zeit sein. Aber ändern werden wir das nicht können.

Teddypetzi

mir ist es eigentlich egal ob schon welche verkauft werden, wir kaufen unseren erst ende November

elisaKOCHT

hallo Limone

was ist ein:    Mü.... Adventkalender ?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 21.09.2019 um 20:01 Uhr

Martina1988

Ich habe zwar auch noch keine Adventkalender gesehen, würde ihn  aber jetzt auch noch nicht kaufen. Auch für Lebkuchen ist es mir noch zu früh.

abirgit

Ich habe diese Woche auch schon gesehen, das ein großes Möbelhaus bereits alles mit Weihnachten dekoriert und voll macht. Mich stört es eher nicht, da ich dem ganzen noch keine Beachtung schenke. Mir kommt aber vor das es jedes Jahr früher wird. 

snakeeleven

Mich stört es eigentlich nicht,aber kaufen würde ich auch keinen. Mich stören nur die Lebkuchenangebote, welche es schon im August gibt .Die Vorfreude ist dahin.

• 1
  • 2