Forum - Adventkalender

Limone

Wir haben schon vor ein paar Wochen einen Adventkalender gekauft, der ist mit Schokoladeartikeln gefüllt. Habt Ihr auch schon einen Adventkalender? Wenn ja, welche Art bevorzugt Ihr?

Pesu07

Wir haben noch keinen gekauft. Ich werde wahrscheinlich einen Teekalender besorgen. Einen klassischen Adventkalender mit Schokolade werde ich auch noch besorgen.

hexy235

Wir haben noch keinen gekauft, wir brauchen keinen und meine Enkelkinder haben schon einige.

Paradeis

Bei uns hat jedes Familienmitglied einen. So gibt es welche mit Schoko gefüllt, auch einen selbst gebastelten zum Selberfüllen, einen mit Tee und einen mit Überraschungseiern. 

Silviatempelmayr

Ja da muss ich mal fragen ob bei uns wer einen möchte. Ich selbst brauche keinen, da gönne ich mir lieber eine Tafel Schokolade. 

hobbykoch

Für die Kinder werde ich wieder den Adventkalender selber befüllen. Ich muss noch einige Dinge dafür besorgen. Ich habe letztes Jahr von meiner Nachbarin einen Tee-Adventkalender bekommen und mich riesig darüber gefreut.

Maarja

Ich werde die klassischen besorgen, ich finde, die sind auch gleichzeitig eine schöne Dekoration. Ich mag diese Bilder und die Schokolade darin natürlich auch.

Katerchen

Ich habe einen selbstgebastelten Adventskalender und werde ihn mit guten Pralinen vom Konditor füllen. Früher habe ich diese selbst hergestellt, aber jetzt reicht die Zeit nicht mehr.

xblue

der Plan stnd fest und wurde nun doch verändert

Zumindest selbstgemacht steht fest