Forum - Adventkalender

MaryLou

Öffnet ihr auch täglich beim Adventkalender ein Türchen? Ich meine jetzt nicht den Schokikalender Zuhause sondern den hier auf GK. Ich mache täglich mit - und hoffe.

Raggiodisole

Danke für die Erinnerung

Ich denk nicht jeden Tag dran und hab auch erst einmal mitgemacht, da mir die Prämie gefallen hat. Also nicht, dass die anderen Prämien nicht gut sind, aber ich brauch sie nicht wirklich und so ist einer weniger im Lostopf und die Prämie bekommt dann hoffentlich jemand, der viel Freude daran hat.

alpenkoch

Nein, evt. 1X bisher 

hexy235

Nein, ich habe erst 2-3 mal mit gespielt. Wir haben auch keinen Schokikalender. Aber ich spiele einige Online-Adventkalender

Lara1

Zwei mal habe ich schon mitgespielt. Wie geht eventuell? 

Wenn ich etwas schon habe, nicht brauche oder auch nicht benötige - lasse ich die Chance gerne jemand Anderen.

michi2212

Wenn ich nicht vergesse, nehme ich jeden Tag am gewinnspiel teil.                                                    

jowi59

Wenn es einen passenden Gewinn gibt spiele ich mit.

Aber ich mache bei etlichen anderen Online-Adventkalender mit.

Ich hoffe, der Zeitaufwand ist nicht ganz umsonst.

Teddypetzi

Nein , ich mache nicht täglich mit

Silviatempelmayr

Nein, ich vergesse es leider meistens. Da sind aber schon ein paar sehr nette Gewinne dabei. Danke für deine Erinnerung. 

Jasmin4you

das mache ich nicht. Finde ich eh meistens nicht sofern ich danach suche. Bei meinem Glück - habe ich eh kein Glück. Hat schon wer was gewonnen?

• 1
  • 2