Forum - Adventkalender

Billie-Blue

Habe heute im Supermarkt Adventkalender verschiedener Marken um 15 bis 25 Euro gesehen. Wir kaufen immer noch den um ca. 1 Euro. Würdest du so viel Geld für einen Schokokalender ausgeben?

littlePanda

Ja, das würde ich und habe es auch schon getan, für mich und auch als Geschenk. Ich mag das tägliche Türchenöffnen und da will ich dann auch gute Schokolade genießen können.

Es muß aber keine Schokoladenkalender sein. Ich mag auch Rätseladventkalender

Pesu07

Ja, das habe ich und würde ich auch wieder machen, wenn es passt. 

Silviatempelmayr

Seit die Kinder groß sind gibt es bei uns keinen Adventkalender mehr. Ich hab immer die gekauft die sie wollten.

sssumsi

Ja, ich mach das auch. Für unsere großen Kinder und auch für mich gibts heuer einen mit fruchtig-schokoladigen Snacks. Wir teilen sie aber alle mit unseren Angetrauten :)

Teddypetzi

Wir haben oft einen Adventskalender für unsere Hunde, die freuen sich auch auf die täglichen Leckerein

Paradeis

Wir haben auch schon Adventkalender weit über 25 € gesehen. Neben mit Schokolade gefüllten Kalender gibt es auch mit allen möglichen Dingen gefüllte. Wir werden einen selbst gefüllten Adventkalender bekommen. 

Billie-Blue

Als die Kinder klein waren, haben sie sich immer die Adventkalender von Lego oder Playmobil bekommen.  Mir persönlich gefallen am besten Adventkalender mit hübschen Bildchen ohne Füllung.

Katerchen

Das gebe ich schon für einen Adventskalender aus. Bei manchen ist dann ein Gutschein dabei wo man wieder etwas Geld zurückbekommt.

Auch die selbstgemachten Kalender sind teuer. Ich mache sie mit guten Pralinen und wenn man die lose kauft dann wird das auch nicht billig.

Heidehexchen

Meinen Enkel haben immer noch ihre selbstgenähten Adventskalender, die werden jedes Jahr von mir gefüllt. Nähe gerade einen neuen fürs Urenkelchen

• 1
  • 2