Forum - Adventkranz

alpenkoch

bei Ho;er habe ich schöne aus Weinreben gesehen. mal sehen was Mutti sagt

michi2212

Heuer wird es ein ganz klassischer Adventskranz werden .                                       

Billie-Blue

Ich hab  vor ein paar Jahren einen aus naturbelassenen Weinreben gekauft, den verwende ich jetzt jedes Jahr.

Lebensmittel-selbstg

Eigentlich binde ich einen ziemlich großen Kranz immer selber. Hab so ein extra Gestell, wo es reinpasst. Letztes Jahr hab ich mir neue Deko in rosa,  beere und weiß gegönnt, sah toll aus. 

Dieses Jahr hatte ich so viele Hortensienblüten zur Verfügung, die ich zu einem Kranz gebunden habe und nun das vorhabe, was ich schon vor Jahren mal in einer Zeitschrift gelesen habe: Ich sprüh die getrockneten Hortensien golden an. Sah super aus, hoffe, dass wird was.....sonst muss ich doch wieder selber ran.

abirgit

Ich habe mich heuer für rot und gold entschieden. Ich mache meinen Adventkranz immer selbst, meistens rund, mit viel Tannenreisig und schöner Deko die ich finde.

sssumsi

Ich zeig meiner Tochter was mir gefallen würde und lass mich dann überraschen was draus wird. Kommt immer drauf an, welche Materialen sie zur Verfügung hat.

• 1
  • 2