Forum - Adventmärkte

littlePanda

Es beginnt ja bald wieder die Zeit der Adventmärkte. Werdet Ihr auf Adventmärkte gehen?

Der schönste Adventmarkt, den ich besucht habe, war vor vielen Jahren in Hellbrunn.

Seither habe ich das Gefühl, daß immer mehr Ramsch, Glühwein und Punsch auf den Märkten geboten werden und kaum noch Traditionelles.

moga67

Ja, ich gehe gern auf Adventmärkt. Die Atmosphäre genieße ich einfach. Handwerkskunst vom Schmied bis zum Kerzenzieher! Es darf auch gerne ein Punschstandel oder Glühweinstandel sein, aber nicht nur.

martha

Derzeit planen wir noch keinen Besuch auf einem Adventmarkt sondern entscheiden im Dezember spontan, welchen wir besuchen werden. Ich habe auch schon einige schöne besucht.

hobbykoch

Das steht bei mir heuer schon am Programm. Aber ich möchte heuer einmal mir unbekannte Adventmärkte besuchen und das Klimaticket dafür nutzen.

Silviatempelmayr

Bei uns in der Nähe ist der erste Adventmarkt schon nächste Woche. Mir ist das dann doch etwas zu früh. 

michi2212

Wir werden sicher einige Adventmärkte besuchen,  noch ist aber nichts fixes geplant .                                        

Jasmin4you

Ich werde sicher auch einige Adventsmärkte besuchen. Da freue ich mich schon darauf.

colour67

Wir werden auch auf Adventmärkte gehen. 

Vor Corona waren wir in Burghausen und es war sehr idyllisch. Dann haben wir Oberndorf mit der Stille-Nacht-Heilige-Nacht-Kapelle besucht. Das war wunderschön.

Tsambika

Wir haben dieses Jahr Anfang Dezember 1 Woche Urlaub  am Wolfgangsee mit Freunden gebucht. Da werden wir auch einige Adventmärkte besuchen. Es soll da sehr schön sein.

jowi59

Fremde Adventmätkte irgendwo werde ich sicher nicht besuchen.

Das Höchste der Gefühle ist der heimische im Ort.

Damit werden heimische Veranstalter und soziale Vorhaben gefördert.

• 1
  • 2