Forum - Affaire mit ORF Moderator frei erfunden

Billie-Blue

Um einer Klage  zu entgehen hat L.Schilling nun, wo sie den 10 000 Euro Brutto/ Monat  Job für die nächsten 5 Jahre gesichert hat,  am 5. Juli bei einem Notar in Wien einen 2 seitigen Notariatsakt unterschrieben, wonach  es ihr leid tut die Affaire erfundne zu haben und  sie sich entschuldigt und verspricht , dies künftig zu unterlassen.

Thür kennt Schilling weder privat noch digital und war verwundert, dass ihn immer mehr Leute auf die angebliche Affaire ansprachen.

Einem anderen Moderator hatte sie Belästigung unterstellt usw.

Die Häufung der unwahren Geschichten in dem Ausmaß ist schon bedenklich.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 11.07.2024 um 20:54 Uhr

Pesu07

Ein sehr schäbiges Verhalten. Aber da es in Ö keine Rücktrittskultur gibt, werden wir von ihr noch einiges zu hören bekommen. Entschuldigen und das wars - ich kann so weitermachen, so ihre Vorgehensweise - oder wie kann ich ich Verhalten sonst verstehen.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 12.07.2024 um 05:21 Uhr

Silviatempelmayr

Von dem habe ich noch gar nichts gehört. Wie frech ist das den? Die glaubt wohl sie kann sich alles erlauben. 

Katerchen

Vom Charakter ist das die beste Voraussetzung für eine politische Laufbahn. Diese Frau wird bestimmt mal ein "Vorbild" für diese Partei. Diese Frau hat ja schon den Ruf, dass man sich als Mann nie mit ihr allein in einem Raum aufhalten sollte.

snakeeleven

Was sagt den unser überkorrekter Herr BP dazu. Ich habe mal gehört: "So sind wir nicht". 

Billie-Blue

Katerchen, jetzt muss ich die Politiker verteidigen, sowas habe ich noch von niemandem gehört. Da liegt ein spezielles Persönlichkeitsproblem, wenn nicht eine Störung vor. Der Moderator Thür hat zudem Schilling weder persönlich noch digital gekannt und trotzdem hat sie ihm die Affaire angedichtet. Man muss also nicht mal mit ihr alleine in einem Raum sein.

MamaMiau

Es ist ja wirklich ein Wahnsinn was sie die gute Dame erlaubt. Aber bin bei Katerchen, für die Politik braucht man soeinen Charakter, ein ehrlicher Mensch ist dort fehl am Platz

Katerchen

Der grüne Vizekanzler Werner Kogler nannte die Vorwürfe damals „anonymes Gerülpse und Gefurze“. Ob da nach dem Geständnis immer noch die gleiche Meinung da ist?

Aber es stimmt bestimmt mit der speziellen Persönlichkeitsstörung. Da ist sie ja nun in Brüssel bei der EU gut aufgehoben.

MaryLou

Gott sei Dank wird dieses L. nach Brüssel abschwirren. Ob sich da noch jemand mit ihr abgeben wird ist fraglich.

moga67

Des Arge ist ja, wenn Otto Normal das macht, sitzt er im Gefängnis wegen Verleumdung.
Diese Person wird nach Brüssel belobigt und kassiert dafür eine schöne Stange Geld!