Ist mit leider auch schon oft passiert. Die Geschäfte bekommen nur ein paar Kartons und wenn man nicht schon beim Aufsperrren da ist, geht man leer aus.
Forum - Aktionen bei Butter
Das ist nur ein Lockmittel damit die Leute dann auch andere Sachen kaufen wenn sie schon mal da sind. Egal welche Aktionen es gibt. Wenn ich nur wegen einem Artikel hinfahren muß rentiert es sich ja gar nicht. Noch dazu wenn man dann noch Dinge mitnimmt die man sonst gar nicht gebraucht hätte.
Ich versteh es auch nicht warum gerade jetzt eine Butter Aktion gibt , meistens ist er eh ausverkauft.
All das was Ihr beschrieben habt, kenne ich auch. Heute habe ich zurück geschlagen, gegen einen KUNDEN! Ich bin u. A, zum HOFER um Ananas, Aktions Zitronen und Zwiebel zu kauifen. Erlebe ich grade noch einen Mann der sich das letzte Netz Zitronen ins Wagerl packt. Ok, Pech gehabt dachte ich. Hab nach Ananas geschaut, da die Chiquita Ananas wirklich super sind. Bieg ums Eck und erlebe den "Zitronenmann" wie er sich die letzten roten Zwiebeln ins Wagerl packt. Da erst bemerkte ich, dass das Wagerl mit ca. 15 - 20 Netzen Zitrone und wahrscheinlich ebensoviel Zwiebel gefüllt war. ich hab dann freundlich gefragt ob er mir ein Netz Zitronen abgibt, er verneinte so was von unfreundlich.
Ok, da kommen wieder meine geliebten "Regeln" ins Spiel. Hab die Filialleitung gesucht und auf haushaltsübliche Verkaufsmengen, die ja auch beworben werden, hingewiesen und nach der Anzahl dieser Menge bei Zitronen gefragt. Antwort, mit 3 blauen Augen = 3.
Habe auf den Mann verwiesen und das ich nur je 1 Netz abhaben möchte. Filialleitung hat den Bereichsleiter angerufen und erfragt wie sie sich verhalten soll. Indessen war ich die ganze Zeit "zufällig" hinter dem Zmann, da ich eh nur Zwiebel, Ananas und Zitronen kaufen wollte. An der Kasse mokierte sich prompt eine andere Kundin über die Zitronen und Zwiebelmenge in seinem Wagerl. Es wurden mehrere Kundenkommentare abgegeben. Filialleitung kam zur Kasse und klärte den Mann auf, worauf seine Netze gezählt wurden: 28 x Zitronen und 34x roter Zwiebel.
Alle Kunden im Kassabereich bekamen die Zwiebeln und Zitronen, die sie wollten, mit dem Rest durfte der Mann gehen.
Coole Aktion Liz. Ich hätte da wahrscheinlich nicht den Mut. Und würde mich furchtbar ärgern.
Ja manchmal bekommen die wirklich nur eine kleine Menge zugeteilt. Ein Bekannter war mal um 8 Uhr beim Media Markt und wollte eine externe Festplatte im Angebot (und eine für mich). Nacher hatte der Markt KEINE mehr. Aber bei Lebensmittel ist das schon arg.
die Erfahrung hatte ich leider auch schon , meistens beim Billa wenn es um Bier in Aktion geht, nun geh ich nur noch zum Spar bei den hatte ich das Problem noch nie.
Ich hatte das Problem bei Billa. Da wurde die Butter im Sonderangebot im Prospekt beworben. Jedes Mal wenn ich hinkam hieß es das die Butter nicht lieferbar ist. Das hat mich geärgert.
- 1
- 2
Ich finde es doof, dass manche Lebensmittelketten Aktionen bei Butter manchen obwohl sie gar nicht viel bekommen. Bis ich ins Geschäft kam hieß es der Butter ist leider zur Zeit nicht lieferbar. Ging mir jetzt schon zweimal so.