Nein unsere Familie lebt nicht alle zusammen in einem Dorf und auch nicht im selben Bezirk oder Bundesland.
Forum - Alle an einem Ort?
Unsere Familie (meinerseits) lebt eigentlich recht eng zusammen, also im Umkreis von ca. 50 km. Die Verwandtschaft , die ich mir angeheiratet habe, ist ziemlich verstreut, in ganz Österreich und eine Nichte sogar in London (früher war sie in den USA).
Wir sehen uns aber auf beiden Seiten doch regelmäßig mehrmals im Jahr.
Wir sind Quer verstreut, aber treffen uns doch hin und wieder
Meine Familie lebt auf dem Land, während ich zum Studieren und Arbeiten in der Stadt lebe und mich nur gelegentlich sehe.
Meine Geschwister wohnen im Umkreis von 30 km. Onkel,Tanten, Großeltern leben teilweise schon weiter weg, auch in anderen Bundesländern. Aber alle in Österreich.
Wir sind sehr verstreut
Meine ziemlich große Verwandtschaft ist sehr verstreut, innerhalb Österreichs, in anderen Ländern, sogar auf anderen Kontinenten. Auch in meiner angeheirateten Familie leben nicht alle am gleichen Ort.
Wir sind nicht sehr weit auseinander, aber das heisst auch nicht das man mit jedem viel Kontakt hat. Ich halte Kontakt wenn ich jemanden mag, egal ob verwandt oder nur bekannt und auch egal wie weit der dann weg ist.
Meine Familie ist ziemlich verstreut. Einige leben sogar in anderen Ländern. Ist bei Dir die Familie an einem Ort versammelt? Oder zumindest in der Nähe?