Forum - Alle schauen heute Fußball

Silviatempelmayr

Heute gibt es echt kein anderes Thema. So gar mein Sohn mit 10 Jahren den Fußball noch nie interessiert hat schaut. Hat euch auch das Fußballfieber gepackt.

AllBlacks

fußball wird bei uns immer geschaut, em und wm von allen, den alltagsfußball meistens nur von mir. ein tag ohne fußball ist ein verlorener tag... ;-)

snakeeleven

Wir versäumen fast kein Match bei dieser EM,. Besonders die Spiele mit "Österreichischer Beteiligung" haben es uns angetan. Leider ist der Traum vom Finale nun zu ENDE.

Martina1988

Ich hatte mir zwar vorgenommen, mir gestern das Spiel anzuschauen, war aber zu müde und bin dann lieber früher schlafen gegangen. 

Teddypetzi

Wir haben es nur nebenbei mitbekommen, da wir mit unseren Besuch im Garten gesessen sind

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 27.06.2021 um 08:26 Uhr

Limone

Ich habe auch Fussball geschaut. Es war ein spannendes Spiel. Leider hat Österreich verloren, die haben aber sehr gut gespielt.

moga67

Gestern war Pflichttermin vor dem Fernseher. In unserer Familie bin ich die, die gerne Fußball schaut. Natürlich haben wir für die österreichische Mannschaft die Daumen gedrückt. Auch wenn es nicht gereicht hat, war es ein tolles Spiel und eine super Leistung von unserer Mannschaft.

Pesu07

Die Fußballspiele der EM werden abwechselnd von den Familienmitglieder geschauft, darum bekomme ich alles mit bzw. setze mich auch zu den spannenden Spielen dazu.