Forum - Alleine Urlaub machen

Lara1

Solange es geht, möchten mein Mann und ich gemeinsam Urlaub machen. Wenn man Jahre nach dem Tod des Partner alleine war, braucht man keinen getrennten Urlaub, wenn man das Glück hatte, wieder einen Partner zu finden.

hexy235

Ja, ich bin schon einmal alleine auf Urlaub gefahren und es hat mir sehr gut gefallen. Man kann immer selbst bestimmen was man gerade machen möchte.

Raggiodisole

ich bin schon als mein Mann noch gelebt hat jedes Jahr einmal allein in eine Therme gefahren , meinem Mann hat das nicht so gefallen

und jetzt fahr ich auch allein in den Urlaub, aber ich muss zugeben, dass es zu zweit mehr Spaß macht, weil man Eindrücke gleich teilen kann

littlePanda

Ich habe auch schon mal alleine Urlaub gemacht, weil die 2. im Bunde krankheitsbedingt ausfiel.  War trotzdem ein schöner Urlaub und ich bin mit mehr Menschen ins Gespräch gekommen. Aber zu zweit macht es trotzdem mehr Spaß

jowi59

Da ich an anderen Ländern sehr interessiert bin, bin ich schon einige Male alleine bei diversen Rundfahrten migefahren.

Was immer recht interessant und es gibt immer mehrere, die alleine unterwegs sind.

Wie heisst so ein Spruch: Halbe Kosten, doppelter Spaß.

michi2212

Alleine bin ich noch nie auf Urlaub gefahren,  möchte ich auch gar nicht .                                                       

AllBlacks

Alleine den Urlaub zu verbringen ist abschalten vom Alltag (den man automatisch mit dem Partner hat), (geistige)Erholung und das zu machen, auf was man Lust hat (und nicht Kompromisse eingehen müssen). Ich genieße diie Tage, die mir gehören, egal ob Inland oder Ausland, aktiver oder passiver Urlaub.

und ja, ich fahre auch gerne zu zweit weg.

• 1
  • 2