Forum - Allergie gegen Nahrungsmittel, Umwelteinflüße oder .....Mehr Menschen mit Allergien

Gelöschter User

mein mann hat seit seinem 45. lebensjahr eine unverträglichkeit gegen histamin und laktose, und bei mir ist es zwar nicht diagnostiziert worden, aber bei laktosehältigen lebensmitteln bekomme ich niesanfälle, und manche (nicht alle) histaminhältigen lebensmittel vertrage ich auch nicht, reagiere mit niesen, stimmungsschwankungen etc. das war noch vor einigen jahren nicht der fall.

presheva21

Ich kenne keine Allergiefreie Menschen, vielmehr kenne ich Menschen die nicht wissen worauf sie allergisch reagieren. 

elisaKOCHT

ich bin allergienfrei, Glück gehabt

Monika1

Seit meinem 15. Lj. Laktoseintoleranz, später auch Fructoseintoleranz und Unverträglichkeiten gegenüber fast allen Schmerzmitteln und Penicillin. Vertrage auch kein Fleisch, ebensowenig Zwiebelgewächse, Erdnüsse ...

Kuchlgeheimnisse

Ich selber habe keine Allergien, bei meinem Mann wurde eine Laktoseintoleranz mit 38 festgestellt. Bei meinem Sohn im Zuge diverser Untersuchungen wegen seiner Migräne, ebenfalls Laktoseintoleranz. Meine Tochter und ich sind beschwerdefrei.

Limone

gegen Bienengift bin ich schon seit Kindheit allergisch, manche Lebensmittel vertrage ich nicht mehr, ob das eine Allergie ist, kann ich aber nicht sagen

Gelöschter User

Nein, ich hab mein ganzes Leben alles vertragen (und ich bin ja doch schon älter !!!)

Martina1988

Ich habe (bis jetzt) keine Allergie gegen Lebensmittel.

• 1
  • 2