Forum - Alles aufheben - man kann es doch mal brauchen

Dosch

Ich miste auch regelmäßig aus, früher war ich aber auch der Meinung, dass man ja alles aufheben sollte, weil man es ganz sicher irgendwann noch brauchen könnte  

Maisi

Je mehr Platz man hat, umso mehr hebt man auf. Zumindest war es bei uns so, mittlerweile miste ich auch laufend aus. Gerade heute habe ich wieder einen Sack Kleidung entsorgt. Ich finde es so toll, wenn man in den Kasten schaut und nur Kleidung findet , die man wirklich anzieht, außerdem ist das Zusammenräumen leichter.

MaryLou

In der heutigen Zeit braucht man eigentlich nicht viel aufbewahren. Das ganze Zeugs kostet ja einen Schlapf und hochpreisige Anschaffungen überlegt man genau bevor man sie tätigt. 

-michi-

bei uns wurde auch sehr viel aufgehoben, aber haben seit den letzten 2 jahren immer wieder was ausgemistet. man braucht es ja tatsächlich meistens nicht mehr. jetzt wärs halt gut nicht mehr so viel anzuhäufen

snakeeleven

Bei uns wird eigentlich sehr viel aufgehoben. Mir passiert es immer wieder ,dass, wenn ich entrümple und etwas wegwerfe, brauche ich es meisten nach 2 Wochen und dann ärgere mich.

• 1
  • 2