Forum - Alles beim Alten

Bierbube

Im Forum Schnitzelbonus die Trolle die Farben gibt es noch Tag des ist auch noch da .Aber wo ist der /die Admin nichts gelöscht nichts überwacht alles nur blabla Und das alles nur wegen den Judasen .

Bierbube

Und auch im Form Botulismus sind die Trolle wie ich eben gesehen habe ! Bin neugierig ob die Judasen einmal Farbe bekennen und sich melden ! Aber die sind sicher zu Feige dafür 🐷gehabt das hier alles anonym ist

Zuletzt bearbeitet von Bierbube am 12.04.2023 um 14:31 Uhr

Lara1

So ist es. Lauter ganz nette. 

moga67

Also nochmals,  ganz speziell für euch Zwei - Ich habe meine Kritik offen geschrieben und nicht bei den Admi. "angeschwärzt"
Für das, das ihr zwei  Kotzb* seid, die selber keine Kritik aushalten, also nochmals auf Deutsch!
An Stelle der Guten Küche Admi. hätte ich euch schon gesperrt, die ihr seid es, die hier Unruhe bringen!

Weiters nehme ich  dem User Bierbube seine "Vorstellung in " Ich bin Neu hier" nicht ab ( lustig hab das falsch übersetzt ...) Ich bin da so wie einige anderer User der Meinung, dass wir ihn bereits unter anderem Namen kennen!

Lara1

Angriff ist die beste Verteidigung, sagt man.

Hat dich jemand angegriffen - oder beschimpft wie du es jetzt machst. 

Es geht um die "netten und feigen, die sich hinterrücks beschweren.

Danke für den Kotzbrocken und alles Liebe.

Raptor

Frage mich gerade, wo da die allseits geforderte Toleranz bleibt? Wie waren doch gleich die Aussagen? Wenn

es jemandenm nicht passt dann muss er es ja nicht lesen! Die Angriffigkeit und Untergriffigkeit hier im

Forum finde ich etwas überzogen.

Bierbube

Moga67 ist ist mir nein Sie sind mir so etwas von egal das es einer Antwort auf so eine Antwort wie Kotzbrocken schwer fählt !

Jener der nicht Kridikfähig ist sind Sie ! Und auch der Judas sind Sie ob Sie es abstreiten oder nicht steht jetzt nicht mehr zur Diskussion  . Sondern Ihre grunsätzliche Haltung zur Meinungsfreiheit . Sie würden uns Sperren . Ich würde Sie nicht sperren -sondern Ihren untolleranten Karakter einfach ignorieren (Was ich auch absofort mache)! Ob Ihnen das Passt oder nicht Ich war zum Zeitpunkt als ich dies geschrieben habe neu im Forum .Das ich mich mit Menschen wie Ihnen dabei treffen muß habe ich nicht gewusst ,sonst hätte ich es bleiben lassen ! Meine Kulur verbietet es " Alte Menschen " zu verachten aber Sie bringen mich dennoch in die Situation es zu lernen.

Zuletzt bearbeitet von Bierbube am 13.04.2023 um 11:54 Uhr

Billie-Blue

Mir ist es egal, was andere schreiben, ob Witze oder andere Nebensächlichkeiten, auch wenn jemand andere  Ansichten hat, ist das zu akzeptieren. Ich würde niemals auf die Idee kommen, jemandem vorzuschreiben, was er hier schreiben darf und was nciht. Verstehe das nicht.

Beschimpfen muss man sich  allerdings von niemandem lassen. Das ist ein Grund, um gesperrt zu werden.

Bierbube

Ach ja : Ich spreche 6 Sprachen fießend jedoch bin ich nach Österreich als Analphabet gekommen ! Ich habe viel gelernt dennoch verwende ich noch immer den Übersetzer der zwar immer richtig ist aber wenn die Eingabe falsch ist ist auch das Ergebnis falsch!

Ich hätte es überprüfen können -habe ich nicht -da ich es nicht wichtig fand -im Nachhinein ist es noch unwichtiger ! Niemand hat das Recht andere Menschen Kotzbrocken zu nennen .

snakeeleven

Was sollen diese unnötigen Beschimpfungen. Falls jemanden etwas nicht gefällt, muss er es ja nicht lesen, oder sich vom Forum verabschieden.

• 1
  • 2