Forum - Alles beim Alten

Katerchen

Ich kenne eine Vielzahl von Übersetzungsprogrammen, die alle sehr gut sind. Aber ich kenne keines, das derart die deutschen Wörter falsch schreibt. Wenn also in der Originalsprache ein Wort falsch geschrieben wird, wird das vom Programm nicht übersetzt sondern das falsche Wort in der übersetzten Sprache übernommen. Ein Schmarrn, wenn man behauptet, dass die Software schuld ist.

moga67

Zur Meinungsfreiheit soviele - ich habe ersucht Witze als solche zu kennzeichen, was sie ja nun auch tun!
(Gibt es bei Witzen Meinungsfreiheit??)

Weiters kritisieren sie ständig die Adm. der Gute Küche - die haben derzeit wahrlich genug mit Trollen zu tun (obwohl es ja eine Kochseite ist)

Es ist "ihre" Seite, sie können sehrwohl bestimmen, was auf ihren Seiten, in welcher Menge toleriert wird!

Bierbube

Herr Katerchen hierbei ging es um nicht oder nicht nicht sonnst nichts Sie Obergescheiter das wurde durch meinen Fehler falsch übersetzt so und welches Übersetzungsprogramm kennen Sie welches Sprachunterstützend argiert in Text umwandelt und das gleichzeitig drückt ... bin gespannt  Sie wissen ja alles . Seit einiger Zeit  benutze ich es nur mehr um einzelne Wörter richtig zu schreiben - weil ich lernen möchte. ! Sie Goggeln nur ohne  Anspruch ! Suchen Sie mal pisica pute ocupată  oder Pisica miroase când vorbeșter das heißt übersetzt... das ist beides das selbe in der selben Sprache  Katerchen !

Morga&7 es ist auch in einer Welt außerhalb Ihrer kleinen Vorstellung möglich jemanden für ein Verhalten zu kritisieren ! Der Die Abmin hat zu meiner Post Müll gesagt und das ist nichjt in Ordnung Punkt aus und das wurde besprochen ! und das geht nur den Admin an und sonnst niemanden !Und zweitens hat der Admin seine Pflicht nichtr erfüllt n dem er Trolle jagt er hat eine soziale Aufgabe für die er bezahlt wird egal wem die Seite gehört !

Sie habe nicht das Recht andere zu beleidigen das ist kein Witz Wer glauben Sie das Sie sind ? Das ist das letzte mal das ich auf Ihre Posts andworte es ist schade um jeden Tastenanschlag ! Pfui

Bierbube

Also nochmals die Frage denn ich sehe nicht das Sie soviele Übersetzerprogramme kennen oder haben ! ! Suchen Sie mal pisica pute ocupată oder Pisica miroase când vorbeșter ---das heißt übersetzt... das ist beides das selbe in der selben Sprache Katerchen !

Oder doch nur ein Großmaul ? so steht es im Google Angeber · Aufschneider · Bramarbas · Großsprecher · Großtuer · Möchtegern · Prahler · Renommist · Selbstdarsteller · Sprücheklopfer · Sprüchemacher · Wichtigtuer · nichts dahinter (sein) ● (großer) Zampano ital. · Aufpudler österr. · Wichtigmacher österr.

Bierbube

Also nochmals die Frage denn ich sehe nicht das Sie soviele Übersetzerprogramme kennen oder haben ! ! Suchen Sie mal pisica pute ocupată oder Pisica miroase când vorbeșter ---das heißt übersetzt... das ist beides das selbe in der selben Sprache Katerchen !

Oder doch nur ein Großmaul ? so steht es im Google Angeber · Aufschneider · Bramarbas · Großsprecher · Großtuer · Möchtegern · Prahler · Renommist · Selbstdarsteller · Sprücheklopfer · Sprüchemacher · Wichtigtuer · nichts dahinter (sein) ● (großer) Zampano ital. · Aufpudler österr. · Wichtigmacher österr.

Bierbube

Ich frag mich hat er es nicht gelesen oder ist das über den Möglichkeiten .Eines ist sicher das der neue Spitzname perfekt passt .

• 1
  • 2