Ich muss am 24. Noch alles für die Rindssuppe zu Mittag kaufen, da wir mittags nun doch zuhause sind. Und frisches Gebäck für den Abend.
Forum - Alles bereit für Weihnachten?
Ich mach mich gleich auf den Weg um noch zur Metro zu fahren. Da ist es noch leer um diese Zeit und da bekomme ich einfach Alles.
und dann, wie Loriot immer sagte, "dann machen wir's uns gemütlich "!
Heute werde ich noch die restlichen Einkäufe für die Feiertage besorgen, dann sollte alles erledigt sein. Dann werden wir uns auch auf das Christkind freuen.
ich hab fertig, wie Giovanni Trapattoni immer zu sagen pflegte ... hab gestern den Einkauf erledigt und auch schon den Baum geschmückt ... heut wird noch einmal kurz drübergsaugt und das war es dann ...
ich werd einen gemütlichen Spaziergang durchs Dorf machen und mir die Adventfenster anschaun
außerdem scheint bei uns heut die Sonnnneeeeeeeeeeee
Alles fertig - gestern eingekauft, der Mann hat den Baum geschmückt. Heute ein bissl Alltagsputz und abends kommen Freunde zum Essen. Da gibts Lachs und selbstgebackenes Baguette......
Wir sind mit allem fertig, Lebensmittel eingekauft , der Baum wird am Nachmittag geschmückt .
Wir werden heute am Abend noch gemeinsam den Christbaum schmücken, sonst ist eigentlich alles parat. Hab mir heute bereits Brot und Bratwürstel geholt, somit muss ich morgen nicht mehr aus dem Haus!
Wir werden morgen noch die letzten bestellten Lebensmittel einkaufen, sonst ist alles schon fertig (abholbereit).
Bei uns ist auch alles erledigt. Wir haben heute Nachmittag ganz entspannt die letzten Lebensmittel gekauft.
Morgen fahren wir noch auf die Gräber Kerzerl anzünden. Das ist Tradition.
- 1
- 2
Ich hoffe ihr habt schon alles parat für Weihnachten. Ich muss nur noch am 24. zum Fleischhauer die frischen Bratwürstel holen sonst bin ich bereit ind freue mich schon drauf. Jetzt noch gesund bleiben und dann steht dem Christkind nichts mehr im Weg.