Auf jeden Fall bin ich neugierig geworden. Ich freue mich schon darauf.
Österreichische Schauspiele und Produktionen haben schon was ganz Besonderes. So ganz nach meinem Geschmack.
Auf jeden Fall bin ich neugierig geworden. Ich freue mich schon darauf.
Österreichische Schauspiele und Produktionen haben schon was ganz Besonderes. So ganz nach meinem Geschmack.
Ich werde mir diese Serie sicher auch ansehen, da ich diese Art von Humor sehr gerne mag. Auch wenn in solchen Filmen das meiste sehr überspitzt dargestellt wird, steckt viel Wahres drin.
Ein interessantes Thema. Was macht aber die reifere Jugend, wenn die Schmarrphones nicht mehr funktionieren? Vielleicht findet dann wieder mehr Kontakt auf biologischer Ebene statt, mit dem Ergebnis neun Monate später?
Auf diesen Film bin ich schon gespannt. Habe vor etwa 50 Jahren einmal einen Winter erlebt, da hat der Schnee die Stromleitung ins "Dorf" gekappt. (Man sagt zu dieser Ortschaft sogar wirklich Doarf obwohl sie einen anderen Namen hat). Wir waren 3 Tage ohne Strom. Eine Hochzeit die angesagt war, wurde im Hausgang eines Hotels statt in der Kirche da sogar abgehalten. Gekocht wurde mit Holz- entweder im Holzherd oder da ich keinen hatte, haben wir den Holzgrill angeworfen. Kerzen zur Beleuchtung hatte jeder. War eine romantische Zeit.
Das hört sich interessant an. Ich hab noch gar nichts davon gehört. Werde ich mir sicher anschauen.
Ich werde mit Sicherheit einen Blick darauf werfen, mal sehen wenn der Trailer kommt
Hört sich auf jeden Fall interessant an!
Die Darsteller lesen sich ja wie das „Who is Who“ in der österreichischen Schauspielerlandschaft. Werde da sicher reinschauen!
danke für die Info
gefällt mir bereits jetzt
Ab 25. April startet in ORF 1 die schwarzhumorige österreichische Serie mit vielen bekannten Schauspielern wie Hilde Dalik, Harald Windisch, Martina Ebm, Maria Hofstätter u.v.m.
Inhalt: Ein kleines, beschauliches Dorf irgendwo in Österreich. Auch wenn die Bewohnerinnen und Bewohner von Kekenberg an der Della unterschiedlicher nicht sein könnten, läuft alles ganz harmonisch – bis plötzlich das Licht ausgeht und "Alles finster" ist. Mit Augenzwinkern und viel Humor wird gezeigt, wie sich die Kekenberg’sche Dorfgemeinschaft organisiert, wenn europaweit der Strom ausfällt – und auch so schnell nicht wiederkommt.
Neugierig geworden?