Ja liebe Limone da hast du Recht. Sie ist wirklich eine symphatische und einfache Frau geblieben, egal wie groß ihr Erfolg auch immer war.
Forum - Alles Gute zum Geburtstag - Erni Mangold
Ernie Mangold war nicht nur eine außergewöhnlich schöne Frau, sie ist noch immer schön.
Und abseits dieser Schönheit ist sie klug und witzig, sagt ihre Meinung direkt, auch wenn sie damit aneckt und ebenso ist sie für ihre Sturheit und Ungeduld bekannt.
Ich mag diese Schauspielerin gerade wegen ihrer Direktheit sehr gerne und weil sie nie lieblich und angepasst war, sondern sich immer behauptet hat.
Für Glückwünsche finde ich es dann doch etwas zu früh. Es ist erst der 14. Jänner.
Ernie Mangold ist eine tolle Schauspielerin, eine symphatische und sehr direkte Frau, die ihr Leben lang auf ihren eigenen Beinen gestanden ist aber auch ihren Kopf (Ideen) umgesetzt hat.
Alles Gute zum Geburtstag am 26. Januar
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 26.01.2022 um 13:28 Uhr
Happy Birthday zum heutigen Geburtstag
Die beliebte österreichische Schauspielerin hat am 26 Jänner Geburtstag und wird 95 Jahre alt. Ich finde die Erni ist noch sehr fitt, macht auch angeblich noch alles alleine zuhause. Alles Gute zum Geburtstag