Solche Tage hab ich eigentlich nie. Auch wenn manchmal nichts wirklich zu klappen scheint, bleibe ich ein positiv gestimmter Mensch
Forum - Alles ist schei... Tag
Ich weiß dass es solche Tage gibt, aber alles was passiert hat auch einen Grund. Deshalb besser eine gute Einstellung zum Tag haben, dann geht's besser.
Danke Silviatempelmayr! Ja, es gibt Tage, da scheint alles leicht zu sein und zu gelingen und dann gibt es wieder Tage, wo man weniger Energie hat und alles viel anstrengender erscheint. Aber so lange die guten Tage überwiegen, besteht kein Grund zur Sorge. Das Leben ist eben so. Man muss nicht immer superhappy sein. Ich wünsche auch allen einen möglichst schönen Tag!
Ja, solche Tage gibt es genügend. Meistens treten sie Montags nach einem schönen Wochenende in Erscheinung. Diese Sch...-tage braucht man um die anderen Tage entsprechend würdigen zu können.
Gerade aber durch diese "Sche... Tage" lernt man die "normalen" Tage zu schätzen.
Denn die "Alles, ist Happy Tage" sind nämlich genauso die Ausnahme wie die "Sche... Tage"
So einen richtigen Schei.tag hatte ich schon lange nicht mehr. Man darf so einen Tag einfach nicht aufkommen lassen.
Wie hier schon geschrieben wurde hat alles so seinen Sinn. Wenn bei mir was nicht läuft - dann nicht nur einen Tag - sondern hält länger an. Aber mittlerweile stehe ich drüber.
Ich glaube, die Tage an denen alles Sch. ist, die sind ganz selten.
Es gibt auch immer Lichtblicke, aber die muß man halt auch registrieren.
Ja auch solche Tage gibt es manchmal. Ich wünsche euch aber viel lieber einen alles ist wunderschön Tag.