Forum - Alles ist scheiße Tag

Silviatempelmayr

Ja manche Tage sind so. Bei fing es heute schon nicht gut an. Die Kaffeemaschine streikt, da ist mein Mann gleich schlecht gelaunt. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und bleibt positiv. 

Billie-Blue

Danke, dir ebenfalls einen schönen Tag. Eine streikende Kaffeemaschine ist doch kein Grund, gleich schlecht gelaunt zu sein. Davon sollte man sich den Tag nicht verderben lassen. Es soll nichts schlimmeres passieren.

Paradeis

Vielen Dank dank und auch wir wünschen allen einen schönen Tag. Eine Kaffeemaschine würde uns nicht schlechte Laune bringen. Ersatzweise würden wir Tee trinken. 

Teddypetzi

So einen Tag hab ich nicht, ich sehe eigentlich überall das Positive 

und wenn die Kaffeemaschine ausfällt, gibt es alternativen für die 3-4 Tage 

littlePanda

Ab und zu kommt es schon vor, daß ich Tage habe wo einfach alles schiefgeht. Aber ich versuche mir dann nicht die Laune verderben zu lassen, aber ein deftiger Fluch und noch größerer Seufzer kann dann schon mal über meine Lippen kommen.

hobbykoch

Eine streikende Kaffeemaschine in der Früh wäre für mich definitiv ein Grund, schlecht gelaunt zu sein. Das heißt ja nicht, dass der ganze Tag schlecht sein muss. ;-)

Katerchen

Solche Tage gab es schon öfters für mich. Allein wenn schon in aller Früh der erste Anrufer in der User-Hotline sein Problem schilderte und dann gleich auch noch die Lösung vorgeschlagen hat. Und das ging manchmal den ganzen Tag so weiter.

Teddypetzi

Für eine streikende Kaffeemaschine hab ich immer einen Ersatz, und wenn nicht, dann ginge ich Frühstücken.