Erledigt habe ich heute schon alles, was ich sollte. Braucht ihr da so einen Tag dazu, oder macht ihr sowie so gleich alles?
Forum - Alles oder Nichts
Ich versuche auch immer gleich alles zu erledigen, dann muss man nicht mehr daran denken. Mit alles oder nichts hat das bei mir aber nix zu tun.
Bei "Alles oder Nichts" denke ich nicht an Probleme. Was hat das bitte mit Problemen zu tun?
Alles oder nichts klingt wie der Titel einer Fernsehshow. Aber ich werde mir den beschriebenen Sinn zu Herzen nehmen
Was hat "alles oder nicht" mit Problemlösung zu tun? Es gibt ja viele seltsame Tage, aber dieser ist dazu auch noch irgendwie unverständlich ;-)
Alles oder nichts bringen wir nicht in Verbindung mit Problemen sondern eher mit einem Quizspiel oder Unterhaltungsserie.
Bei mir wird sehr selten etwas aufgeschoben, was gemacht gehört, wird auch gemacht
Bei mir ist es ganz unterschiedlich, ob ich die Dinge gleich angehe oder nicht. Grundsätzlich ist es (für mich) besser, wenn ich Anstehendes umgehend erledige. Manche Sachen muss man aber auch aussitzen können und sie erledigen sich von selber. Oft wird viel Wind um etwas gemacht, dass sich im Endeffekt (fast) von selber löst.
Heute, am 26.Juli, ist der "Alles oder Nichts Tag" .
Am Alles oder Nichts Tag sollte man versuchen die Probleme zu lösen, welche man schon lang vor sich hergeschoben hat.