Forum - Alte Fotos von einem selbst

Katerchen

Habt ihr noch alte Fotos von euch, die eure Eltern aufgenommen haben als ihr Babys gewesen seid?

Manche Aufnahmen können einen schon etwas verlegen machen.😁

littlePanda

Ja, solche alten Fotos existieren von mir noch und ich bin sehr froh, daß es damals noch keine sozialen Medien gab und die Fotos daher nirgends aufscheinen

Ullis

Ich finde die alten Fotos von mir total süß 🥰 interessanter Weise, erinnere ich mich immer mehr an diese Aufnahmen, wo die waren etc. ( meine aber jetzt nicht die Säuglingsfotos in der Karre) So Bilder wie ich meine ersten Schritte gemacht habe.

hobbykoch

Ja, es existieren noch alte Fotos von mir als Baby. Aber eben nur ein paar. Damals wurde bei weitem nicht so viel fotografiert wie heute. Von mir gibt es sogar noch ein paar Filme als Baby und Kleinkind. Mein Onkel hatte eine Kamera und hat die Filme vor ein paar Jahren digitalisieren lassen.

Silviatempelmayr

Viele Fotos als ich klein war gibt es nicht. Dafür sind sie aber auch etwas besonderes für mich. 

Maarja

Ja, ein paar Fotos gibt es. Natürlich lauter gestellte. Schnappschüsse gar nicht. Ich war natürlich ein extrem süßes Baby 👶 

moga67

Natürlich gibt es Fotos und Dias von mir als Baby und Kleinkind. Am Anfang noch in schwarz/weiß.
Ich finde es auch schön zu sehen, wie wir angezogen wurden.

snakeeleven

Von mir gibt es noch ein paar alte Fotos

Pesu07

Ja, wir haben viele Fotos 

Lara1

Viele gibt es von mir nicht. Da waren dir Fotos noch ganz schön teuer. Ich mag sie sehr, eine tolle Erinnerung.

• 1
  • 2