Forum - Alte Freunde aus deiner Jugend…

Ullis

.hast du bis heute noch welche?

Wie wertvoll es doch ist, wenn ich sagen kann, diesen Menschen kenne ich schon aus meiner Jugend. ❣️

Tatsächlich gibt es davon ein ganz paar, mit denen ich heute noch befreundet bin. 
Ich denke, so eine Verbindung von früher hält fürs Leben zusammen, auch wenn man sich nicht täglich sehen kann.

Hast du auch noch solche Freunde?

Maarja

Ja, zum Glück, wenn auch nur wenige. Es ist wie Du beschreibst, haltbar, und wenn man sich trifft, ist es immer ein bisschen wie früher

Katerchen

Da habe ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu den Freunden aus der Jugendzeit. Das ist einfach zu lange her und die Kontakte sind im Laufe der Zeit immer spärlicher geworden. Heute würde ich sie wahrscheinlich nicht mehr erkennen.

Paradeis

Ja haben wir. Einige sind zwar sehr weit weg gezogen, jedoch haben wir online  und Telefon. Kontakt und gelegentlich treffen wir uns auch. 

Silviatempelmayr

Ja ich hab noch einige Freundinnen die ich schon seit der Schulzeit kenne. Und es gibt immer viel zu lachen mit ihnen, auch oft über früher.

moga67

Ich hab noch einige Freunde aus der Jugendzeit. Manche sehe ich regelmäßig, mit anderen wird telefoniert und eigenartigerweise ist man sich trotzdem nicht fremd.

Anna-111

Eine ganz besondere Freundin aus der Volksschulzeit habe ich noch, wir treffen uns seit Jahren alle paar Monate.

jowi59

Mit den Jugendfreunden gibt es immer wieder teffen, seit über 45 Jahren.

Zwar nicht mehr so oft, aber immer wieder.

hobbykoch

Meine älteste Freundin habe ich kennengelernt als sie 3 Wochen alt war. Ich bin ca. 3 Wochen älter als sie. 

Eine andere Freundin und ehemalige Nachbarin habe ich noch vor unserer gemeinsamen Kindergartenzeit kennengelernt.

littlePanda

Ich habe noch drei Freundinnen, die ich seit der Schulzeit kenne. Am Samstag feiern wir einen Geburtstag. Wir versuchen uns ansonsten einmal in Monat zu treffen und das klappt meist auch.