Forum - altes und neues, und doch nicht Ex-User ?

 
alpenkoch

eigentlich wollte ich nicht schreiben. Hab ein Bärlauchrezept gesucht. Lese ich da tatsächlich so was wie "A".  Da mußte ich bleiben  - es wird wieder interessant

https://www.gutekueche.at/profil/artelsmaier

https://www.gutekueche.at/profil/artelsmair

und ich dachte, wenn die sich noch ein paar Propaganda-Profile macht, dann kommts wieder mit dem Bild der  schwarzen "abgrundtief häßlichen Katze a la Fledermaus". Zumindest hatte Slowfood/Gabriele1 das damals so ähnlich beschrieben und ich habe es gedacht.

Ich denke echt nicht an ne Wiederkehr des alten A. Obwohl die Karaffe geht mir nicht aus dem Sinn.

was denkt ihr? Ist es das kleine Provoziererlein - Unruhestifterchen ( kann die soviel Profile in der Schule bearbeiten?).  Oder ein doch ein echtes Comeback? wie auch immer - es wird wieder lustig

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 31.03.2021 um 00:15 Uhr

MaryLou

Wieso willst du eigentlich wissen das dieser User oder diese Userin noch zur Schule geht? Oder kennst du diese Person etwa genauer? Ein Schelm der .!

Billie-Blue

Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du uns sagen willst. Liest sich wie eine Werbung für das neue Profil, denn so wäre keiner so schnell  darauf aufmerksam geworden. Ist das eine Schulkollegin oder Schwester von dir, weil du so viele Infos hast?

Katerchen

Und was nützt uns das jetzt? Oder PR-Aktion in eigener oder familiärer Sache?

DIELiz

an hässliche Katze a la Fledermaus von Slowfood/Gabriele1 kan ich mich gut erinnern. Seh das Foto geradezu vor mir

*prust*   War doch das Profilfoto vom Alpenkochin-Fake, oder?

Billie-Blue

DieLiz und alpenkoch, seid ihr  miteinander verwandt? Ihr eröffnet immer wieder Diskussionen über fake Profile und Unruhestifter, ihr wisst offenbar mehr als andere hier. Ich verstehe nur Bahnhof.

DIELiz

@ Billie-Blue, Gemeinheiten wie sie Alpenkoch im Forum, durch eine bestimmte Userin, passiert sind - die werde ich immer angehen bzw. meine Meinung schreiben. Dazu habe ich letztes Jahr schon gestanden und mache es auch heute noch.

und ja, ich habe sehr wohl bemerkt  wieviele neue Profile "Die" angelegt hat.

Wenn das doch mal Familie Alpenkoch machen würde.  Vielleicht kommens dann annähernd auf die Anzahl der von "Die" erschaffenen Meinungsbildner

Lara1

Ich kenne mich überhaupt nicht aus.

Was jedoch auffallend ist, daß dieser neue User "A" haargenau den gleichen  Blödsinn schreibt, wie der allseits bekannte. 

 

Billie-Blue

Lara1, leider kann man keine Nachrichten mehr direkt schicken, ich wurde auf diesem Weg von einer Userin vor einigen Monaten informiert und aufgeklärt, geht jetzt leider nicht mehr.

Lara1

Danke Billie-Blue. Schade.

  • 1
  • 2