Forum - altes und neues, und doch nicht Ex-User ?

 
Pesu07

Ich habe mich vorher schon nicht ausgekannt und jetzt auch nicht.  Vlt. mag jm von euch das einmal klar niederschreiben, damit sich alle auskennen?

Lara1

Ja, Persu07, das wäre gut. Es wissen einige anscheinend mehr. Ich möchte mich auskennen, und mich auch nicht mit provokanten Beiträgen ärgern müssen.

Billie-Blue

Wirklich auskennen tut sich wahrscheinlich nur eine Person mit mehreren Profilen.

Wer das ist, kann man sich  zusammenreimen, wenn man die Dialoge aufmerksam durchliest.

Generell, unabhängig von diesem Forum ist es so, wenn user x etwas schreibt und jedesmal von user y Zustimmung erhält, bzw. umgekehrt und sich keiner auskennt außer x und y vielleicht auch noch ein user z, was kann man daraus schließen?

Wer in diesem Forum behauptet immer wieder, dass es eine Provoziererin gibt? Sind nicht viele.

 

 

 

alpenkoch

Stimmt, das provozieren iegt einer Userin echt im Blut (nenne sie X). Ja, BillieBlue, sind fast immer dieselben die gerne gegen "uns schießen". Ja, die erinnern mich ALLE an Freundin/Gehilfen/Meinungsmacher/Bekannte der Alpenkochin Echt beachtenswert wenn die "x" seitenweise, ohne Antwort, zurückgeschubst darnieder liegt (zuletzt Speisenplanung). Dann am nächsten Morgen "eine X-Freundin" zuhilfe eilt! Als allererste Forum-Tages-Reaktion diesen 1 Beitrag hochschubst (Zielsicher gefunden ) - da könnte wirklich ein schiefes Bild entstehen!    

 

Wirklich auskennen tut sich wahrscheinlich nur eine Person mit mehreren Profilen - genau BillieBlue, das unterstreiche ich, schreibe das in Fett und setze Ausrufezeichen dahinter!  

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 01.04.2021 um 20:07 Uhr

Katerchen

Was mir auffällt ist, dass die beiden "A**-User" mit wenigen Minuten Zeitunterschied zusammen auftreten. Der Zeitunterschied kommt wohl daher, dass es wohl Zeit benötigt um den Account am PC zu wechseln.

Gab es da nicht mal eine literarisch historische Figur Namens Dr. Jekyll und Mr. Hyde? 

Billie-Blue

Außer alpenkoch und DieLiz scheint sich hier niemand auszukennen. Am besten ihr klärt das untereinander.

Hier irgendwen ( wer auch immer das sein mag) der Provokation zu beschuldigen sorgt nur für Unruhe im Forum, weil keiner weiß, was ihr meint.

 

moga67

Manchmal muss man echt nicht alles wissen aber die Fake"Alpenköchin" ist mir doch im Gedächtnis geblieben. Und die A`s ( ) werden von mir schon längere Zeit konsequent ignoriert!

  • 1
  • 2