Forum - Altjahres Spaziergang

Silviatempelmayr

Der Altjahres Spaziergang ist eine schöne Tradition. Morgen am Tag soll auch die Sonne scheinen, in der Nacht kommt dann der Regen. 

Teddypetzi

Bei uns es gibt es im ganzen Jahr spazieren gehen , täglich ca. 1.5 Stunden

in diesem Fall wird es morgen der Altjahres Spaziergang sein

Pesu07

Bewegung im Freien braucht kein Datum 

snakeeleven

Wir gehen jeden Tag1-2 Stunden

Ullis

Wenn der Regen es zulässt, gehe ich mindestens 10 Schritte täglich. Leider regnet es hier sehr viel.da bleibe ich dann doch lieber zu Hause. 
Wofür soll denn so ein Altjahres Spaziergang gut sein? 

Ullis

Wenn der Regen es zulässt, gehe ich mindestens 10 Schritte täglich. Leider regnet es hier sehr viel.da bleibe ich dann doch lieber zu Hause. 
Wofür soll denn so ein Altjahres Spaziergang gut sein? 

Pesu07

Wau, 10 Schritte täglich 😉🤣

hobbykoch

10 Schritte täglich? Da muss ich mich schon sehr zusammenreißen ;-)

Im Ernst, ich kenne zwar den Brauch des Altjahresspaziergangs nicht, aber es klingt nett. Noch netter finde ich eine Neujahrswanderung. Das habe ich aufgrund des Schneemangels zum vergangenen Jahresbeginn gemacht und das Jahr hat mit einer traumhaften Aussicht begonnen. Vielleicht mache ich das zur Tradition.

Katerchen

Ullis, die 10 Schritte schaffe ich auch - in aller früh auf dem Weg zur Kaffeemaschine. Den Rest des Tages lasse ich mich dann rumtragen. 😁

Die Tradition eines "Altjahres-Spaziergangs" kenne ich nicht, normalerweise bleibt an dem Tag mir auch keine Zeit zm Spazierengehen.

Ullis

Cool, da waren meine Finger schneller als die 0 hinterhergekommen sind: Es sind natürlich 10 000 Schritte gemeint🤗

• 1
  • 2