er ist schon da, ich brauch ihn auch noch ein paar Tage zum Klarschiffmachen im Garten, das macht bei Sonnenschein gleich viel mehr Spaß
Forum - Altweibersommer
Ich kann mir nicht vorstellen, er zu uns nach Tirol noch einmal kommt. Die ganze kommende Woche ist schlecht gemeldet. Ich bräuchte allerdings noch ein paar Tage fürs Garteln!
Laut Wetterbericht bleibt der Altweibersommer, mal schauen wie es dann mit dem Nebel ausschaut.
Es sollte so weiter gehen wie heute. Herrliche 20 Grad, richtiges Gartenwetter.
Bei uns schaut es jedenfalls nächste Woche nach Altweibersommer aus . Temperaturen um die 20 Grad und sonnig .
Derzeit schaut es nicht nach Altweibersommer aus. Heute ist es sehr sonnig und auch sehr windig, aber die nächsten Tage bis Donnerstag wird es vermehrt regnen und fast keine Sonne geben.
Wir hatten gestern einen wirklich schönen Tag. Es war zwar etwas windig. Von mir aus könnten auch noch ein paar solcher schöner Tage sein.
Von mir aus könnte der Altweibersommer bis zum Advent so weitergehen.
Nun ist es , denke ich , vorbei mit dem "Altweibersommer" . Bei uns im Burgenland ist Schlechtwetter angesagt. Heute Nacht hatten wir nur 5 Grad und Regen.
Kommt er doch noch der Altweibersommer? Ich würde mich freuen wenn uns das warme sonnige Wetter zumindest noch ein paar Tage erhalten bleibt. Allen einen schönen sonnigen Sonntag.