Am Berg mit Sandaletten?!

MaryLou
MaryLou

Am Sonntag habe ich fast einen Lachanfall gekriegt. Ich sah eine Frau mit Sandaletten am Berg. Gut da fährt ein Sessellift hinauf, aber die war voll im Gelände unterwegs. Leute gibt es!

schippi
schippi

Selber schuld wenn ihr was passiert

 

herbert06
herbert06

Ich schütten auch immer den Kopf über so etwas. War erst vor kurzem im Bergwerk vom Erzberg. Waren da doch ein paar Leute die Flip Flops trugen.

Gabriele
Gabriele

na die blasen an den füßen möchte ich nicht haben!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das sieht man leider immer wieder.

Halbmondchen
Halbmondchen

Das sind die wegen denen dann der Rettungshubschrauber ausrücken muss. 

Martina1988
Martina1988

Ich verstehe es auch nicht, habe es aber auch vor kurzem gesehen. Und das an einem Berg, wo es keinen Sessellift gibt.

schurli
schurli

Ja,Ja das sind die sogenannten Stöckelschuh-Touristen.Haben am Berg nichts verloren.

snakeeleven
snakeeleven

die sollen in der Stadt spazieren

Jeloschnecke
Jeloschnecke

So etwas sieht man in den Bergen immer häufiger. Ich finde, diese Menschen sollten im Tal bleiben.