Forum - Am Geburtstag freinehmen?

snakeeleven

Ich bin schon in der Pension, da habe ich sowieso frei. Als ich noch berufstätig war habe ich mir auch nicht frei genommen.Für mich war und ist das ein normaler Tag.

Gelöschter User

Ich habe versucht mir frei zunehmen, ging aber nicht immer , wenn nicht dann haben wir die Feier eben auf das Wochenende verlegt 

herbert06

Als Schulkind hatte ich immer frei zu meine, GEburtstag, ich habe in den Sommerferien. Jetzt muss ich halt immer arbeiten.   

AllBlacks

nehme mir ganz selten an meinem geburtstag frei, maximal wenn ich was zu tun haben oder gerade eh urlaub habe. ansonsten ist es ein ganz normaler arbeitstag.

moga67

Jetzt kann man ja den Geburtstag zum persönlichen Feiertag erklären, dann hat man sicher frei. Würde mir aber nicht einfallen, wenn ich frei habe, schön - wenn ich Dienst habe auch okay.Feiern kann man auch am Wochenende danach ( oder davor)

Dosch

Ich arbeite ganz normal an meinem Geburtstag. Normalerweise reicht es mir am Abend zu feiern, oder am Wochenende. Den ganzen Tag feiern  muss nicht sein           

abirgit

Ich arbeite nun seit knapp 19 Jahren. Ich habe noch an keinem einzigen Geburtstag gearbeitet. Diesen Tag will ich zu Hause oder mit Freunden verbringen. Das ist der einzige Tag auf den ich bestehe 

• 1
  • 2