Forum - Am Tag schön warm - in der Nacht angenehm kühl

 
Silviatempelmayr

So lässt sich der Sommer aushalten. Wenn es am Tag schön warm ist, aber es am Abend dann doch abkühlt. Ein wirklich schöner Sommer. 

MaryLou

Heur kann man wirklich sagen, daß es ein sehr schöner Sommer ist. KeinMensch jammert über schlaflose Nächte, der Hitze wegen.

Ein Sommer wie er früher einmal war. 🎶🎵🎵🎶

Limone

Die letzte Nacht war es bei uns auch sehr warm mit 19 Grad. MaryLou das stimmt nicht, bei uns hatte es eine Woche lang extreme Temperaturen in der Nacht und das bei 28 Grad schlafen!

DIELiz

tja, Österreich besteht aus mehreren Regionen

Lara1

Bei uns sind auch schon wieder Tropennächte. Obwohl heuer wirklich noch nicht so viele heiße Nächte waren. Ich hoffe es bleibt nicht so heiß. Gras haben wir keines mehr. Es ist verdorrt.

jowi59

Bei uns im Salzburger Land war es sicher ein schöner Sommer, immer wieder mal warm (fast zu warm), immer wieder etwas Regen, und jetzt auch wieder in der Nacht kühler.

Erst gestern abends um 22:00 hat es zu regnen angefangen und fast die ganze Nacht geregnet.

Heute morgen wieder so gute, frische Luft.

snakeeleven

So kann's das ganze Jahr bleiben

littlePanda

Ein schöner Sommer war es bei uns nicht. Sehr heiß, viele Tropennächte und viel zu wenig Regen.

Billie-Blue

Seit Anfang August sind die Nächte bei uns kühler  und daher angenehm. Davor war es auch in der Nacht so warm, dass es beim Schlafen zu heiß war.

Es ist derzeit wirklich schönes Sommerwetter, allerdings fehlt der Regen sehr. Es ist alles verdorrt und ausgetrocknet. In ganz Europa herrscht eine Dürreperiode. 

Maarja

Ich genieße den Sommer sehr und komme mit der Hitze überraschend gut zurecht. Trotzdem mache ich mir Sorgen, die Pflanzen haben Trockenstress und nicht nur an der Oder sterben Fische

  • 1
  • 2