Forum - Am Wochenende startet der Schiweltcup

 
Silviatempelmayr

Fiebert ihr auch wieder mit? Es dürfen auch wieder Zuschauer dabei sein. Ich bin aber lieber vorm Fernseher dabei. 

Katerchen

Da freue ich mich darauf. Ist der Schisport fast die einzige Sportart, die mich interessiert und früher sehr intensiv betrieben habe.

alpenkoch

Mutti wird mit mir mitfiebern. Die anderen in unserer Familie interessieren sich nicht

xblue

da freue ich mich auf Fernsehsport                                                                                                                                     

Billie-Blue

Nein, das interessiert bei uns niemanden, geht an uns spurlos vorüber. Für mich ist dieser ganze Schizirkus langweilig.

Pesu07

 schön

Teddypetzi

Jetzt läuft für mich noch die Formel 1, und dann anschließend werde ich langsam auf Schifahren umschwenken ich finde Schifahren spannend

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 23.10.2021 um 08:13 Uhr

hobbykoch

Als Kind habe ich mitgefiebert. Mittlerweile interessiert es mich überhaupt nicht mehr. Im Winter bin ich selber auf der Piste und im Oktober denke ich noch gar nicht ans Skifahren.