Nur wenns unbedingt sein muss - heisst: wenn wir dringend für die Firma was brauchen. Grundsätzlich kaufen wir unsere Hardware bei Händlern in der Umgebung.
Viele kleine Händler haben schon während des 1. Lockdown einen Lieferservice installiert. Ich denke man muss nur fragen ob das gewünschte Produkt vorrätig ist. Dann findet man sicher gemeinsam eine Lösung.
Die Pandemie treibt Amazon die Kunden in die Hände. Im 26 jährigen Bestehen des Unternehmens hat sich der Gewinn im dritten Quartal des heurigen Jahres auf 6,3 Milliarden Dollar verdreifacht.
Firmengründer und Chef Jeff Bezos sagt , dass mehr Kunden denn je frühzeitig Weihnachtsgeschenke ordern. Es sei eine " beispiellose Weihnachtssaison" Im 4. Quartal wolle man die Umsatzmarke von 100Milliarden Dollar knacken.
Aufgrund der globalen Beschränkungen und Schließungen profitiert der weltgrößte Onlinehändeler enorm, während der Handel um seine Existenz zittert.
Bestellst du bei Amazon? Ich denke, wenn jetzt die Geschäfte schließen, wird einem nichts anderes übrig bleiben, als die Geschenke online zu ordern.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 30.10.2020 um 10:06 Uhr