Forum - Ambiano von Hofer

schurli

Hat jemand mit diesem Gerät erfahrung ? Es ist ein Küchengerät mit Heizfunktion.

sssumsi

konnte mir darunter nix vorstellen und hab gegoogelt: das ist quasi ein standmixer mit kochfunktion. für mich ist so ein gerät uninteressant. ich bin generell kein freund von standmixer, sind nicht so einfach zu reinigen. zum pürieren von suppen usw. nehm ich lieber den mixstab. den halt ich unter die wasserleitung und fertig.

Goldioma

da gebe ich sssumsi recht-der Mixstab ist in meinen Augen die beste Erfindung auf dem Kochutensiliensektor der letzten Jahre

FuxiFuxi

Damit habe ich leider keine Erfahrung. Aktuell habe ich genügend Küchengeräte, einzig die Pastamaschine habe ich damals beim Hofer nicht bekommen. Angeblich kommt sie aber wieder ins Angebot im Herbst. AMBIANO klingt aber trotzdem nach einem interessantem Gerät. Es ist immer abhängig, was man am liebsten kocht.

Teddypetzi

welches Gerät soll das sein, Ambiano hat ja ein größeres Sortiment ?

Tinetrix10

Meinst Du die Küchenmaschine mit Kochfunktion. ( Ein Nachbau von Thermomix.) Dieses Gerät habe ich beim Hofer gesehen. Erfahrung habe ich aber nicht mit diesem Gerät. 

schurli

Ja genau,Tinetrix10.Die habe ich nämlich auch schon beim Hofer gesehen.

sssumsi

ok, dann hab ich wohl das falsche gerät gegoogelt! aber ich würde mir auch dieses gerät nicht kaufen. freunde haben den thermomix und ich war da bei einer präsentation, aber mich hat dieses gerät nicht überzeugt. ich würde das "richtige" kochen vermissen.

Silviatempelmayr

Für mich ist das auch nix.