Ich würde - wenn es noch geht - Lebensmittel einkaufen oder zumindest übers Internet bestellen und liefern lassen.
Hätte nicht geglaubt, daß es so schlimm wird
Ich würde - wenn es noch geht - Lebensmittel einkaufen oder zumindest übers Internet bestellen und liefern lassen.
Hätte nicht geglaubt, daß es so schlimm wird
Ich würde es nicht sparen sondern wirklich bis auf den letzten Cent ausgeben. Ich würde dafür aber nichts im Netz bestellen und mir liefern lassen, sondern ausschließlich Österreichische Produkte kaufen. Das wäre ja wohl der Sinn und Zweck für den Geldsegen.
Ausgeben! Mit etwas Pech bekommt man für den Tausender in ein paar Monaten ohnehin nur mehr 2 Kilo Brot .
Ich würde das Geld ausgeben, da ich gerade mit ein paar schönen Gartenmöbel liebäugel. Oder ich würde mir ein Hochbeet zulegen und alles bepflanzen
Auf alle Fälle ausgeben! In die Wirtschaft fließen lassen.
Und warum? Weil die Börsen hysterisch reagieren. Das wir ein großes Problem haben ist klar aber der Verstand sollte trotzdem überwiegen. Die Welt wird sich auch morgen noch drehen! Vorsicht JA, Hysterie NEIN!!!!!!
Ich würde das Geld auch ausgeben, das ist ja der Sinn dieser Aktion. Wenn man es spart, dann hätte die Wirtschaft nichts davon.
Ausgeben.
Ich denke es wird eine Weile dauern, aber die Börse wird sich wieder beruhigen. Wenn man alles rausnimmt hat man doch grosse Verluste.
und das Ende ist wohl noch nicht erreicht. Bewahren SIE als Anleger einen kühlen Kopf. So tönte es schon Tage zuvor und nun crash - es purzeln die Kurse nach unten
Weltweit
Fabriken und Teile des öffentlichen und privaten Lenbens stehen still, daher wird auch weniger Öl verbraucht bzw. nachgefragt (incl. Streit zwischen den OPEC-Staaten und anderen Förderländern). In Europa (der Welt?) ist eine Rezession nicht ausgeschlossen.
In Hong Kong bekommt jeder Bürger mehr als 1000 Euro geschenkt. Um die Wirtschaft anzukurbeln überlegen auch andere Staaten duiese Maßnahme.
Würdest Du ein solches Geldgeschenk "ausgeben" oder sparen?
Urlaub machen geht nicht. Veranstaltungen werden abgesagt. Es fehlen bei steigenden Coronaerkrankungen immer mehr die Gelegenheikten, Geld auszugeben. Ich hoffe, dass die Normalität schneller wieder zurückkehrt, als man jetzt absehen kann. Wenn ich das Geld ausgeben würde - ich würde nur das Internet dazu wählen.Aber wahrschenlicher einfach sparen und Du?
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 09.03.2020 um 22:41 Uhr