Forum - An Rosen riechen

Billie-Blue

Ich liebe blühende Rosensträucher. Der Duft ist je nach Rosenart auch unterschiedlich stark. Manche riecht man aus der Entfernung, andere duften nur sehr zart.

jowi59

Wir haben einen großen Strauch mit herrlich blühenden Rosen, aber seider sind sie schon beim Verwelken.

Aber unsere große Linde blüht jetzt und die hat auch einen sehr guten Duft und es summt alles mit den so vielen Bienen.

Lara1

Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut es bei uns im Gemüsegarten duftet. Unsere Zitronen blühen, obwohl sie Früchte tragen. Dieser Duft ist einfach herrlich.

Paradeis

Wir riechen auch gelegentlich an den Blüten von Blumen. Wir haben zwar einen Rosenstock jedoch ist dies keine Duftrose.

Jasmin4you

Ich habe nur Duftrosen in meinem Garten. Und ich liebe sie alle. sieht sehr schön aus und ich gehe oft ran um zu riechen. Der Duft ist schon genial.

Maarja

Wenn Ihr so erzählt, kann ich es förmlich riechen. Ich freue mich, dass ich mit dieser Freude nicht alleine bin 🌹 

MamaMiau

Wir sind heute beim Spazieren an einer Rosenhecke vorbeigekommen. Die Kids haben an (fast) jeder Blüte gerochen. Ich freu mich, wenn sie an so Kleinigkeiten eine Freude haben. 

• 1
  • 2