Rosenduft ist was herrliches. Vor unserem Büro steht eine wilde Kletterrose deren Duft immer wieder Kunden auffällt. Mein Mann steckt seine Nase in jede Rose an der er vorbeigeht. Auch unser einjähriger Enkel macht es bereits so - bei allen Blumen :)
Forum - An Rosen riechen
Wie süß 🥰
Ich rieche auch so gern an den Rosen. Meine haben einen ganz feinen Duft, man riecht ihn wenn man vorbeigeht.
Komme gerade aus meinem Garten und habe an jeder einzelnen Risenblüte gerochen🥰 ich liebe diesen Duft und auch hier sind die Rosen dieses Jahr herrlich 🌹🌹🌹🌹🌹
Mir geht es auch so
Wir haben einige Duftrosen im Garten. Eine ist dabei, die besonders am Abend herroich duftet.
Mir geht es auch so, ich kann kaum vorbei gehen, ohne daran zu riechen. Beim Flieder geht es mir übrigens ebenso
Waren heute in einem Geschäft, da gab es einen Abverkauf von Edelrosen - mein lieber GG hat nur mehr die Augen verdreht!
Nicht nur die Rosen riechen sehr gut.
Unser großer Lindenbaum blüht jetzt voll und den riecht man weit, riecht auch sehr gut.
Ich rieche grundsätzlich gerne an Blumen. Aber Rosenduft hat irgendwie was spezielles. Ich kann auch kaum an Rosen vorbeigehen ohne daran zu riechen
- 1
- 2
Im Moment blühen überall herrliche Rosen. Viele davon duften. Ich kann immer kaum vorbei gehen ohne daran zu riechen. Ähnlich ging es mir beim Flieder. Macht Ihr das auch?