Ja mit Siegern zeigt man sich doch immer gerne. Doch für andere wirkt das Verhalten einfach nur peinlich.
Forum - And the winner is: Donald
Ist in den Medien dokumentiert - Tru** mit der Siegermannschaft. Ich hab zuerst gedacht das Foto wurde mit Photoshop bearbeitet bzw von KI erzeugt.
Scheinbar wurde ihm vorher erklärt, er soll nach der Pokalübergabe das Podest wieder verlassen. Ein D. Trum** lässt sich nichts anschaffen!
Das kann doch wohl nicht mehr wahr sein!?
Das ist doch überaus peinlich. Dem vielleicht mächtigsten Mann der Welt allerdings nicht.
Und so bleibt der diktatorische Narzisst permanent im Gespräch
MaryLou - dem ist doch nichts peinlich.
Sobald Medienleute bzw Fotografen anwesend sind, ist er in seinem Element!
Trump ist und bleibt ein wahrer Narzist.
Alles soll sich um ihn drehen und keiner darf etwas kritisieren.
Also kritisieren darf man ihn schon, aber nur einmal und als Nichtamerikaner bekommt man dann Einreiseverbot oder muß fürchten verhaftet zu werden
Im Finale der Klub-WM am Wochenende sorgte US-Präsident Trump erneut für Schlagzeilen: Die Bühne wollte er bei der Siegerehrung nicht verlassen, Chelsea entfernte ihn nachträglich aus den Bildern - und den originalen Pokal besitzt Trump offenbar ebenfalls noch.
Sie seien schon ein wenig irritiert gewesen, erklärte Matchwinner Cole Palmer anschließend auf der Pressekonferenz. Im Sinne des Vereins war die ungeplante Aktion von Donald Trump offenbar nicht. Auf den Bildern, die der FC Chelsea im Nachhinein in den sozialen Netzwerken teilte, war Trump nicht mehr zu sehen. Anscheinend entfernten die Verantwortlichen den Präsidenten nachträglich aus den Bildern.
Auf die Frage des Präsidenten, wann der Pokal wieder abgeholt werde, soll Infantino entgegnet haben, dass sie ihn nie abholen werden. Trump könne ihn für immer im Oval Office behalten. Trump erklärte weiter, dass für den Wettbewerb eine neue Trophäe angefertigt worden sei.
Der neu designte Pokal wurde bereits im März von Trump und Infantino im Weißen Haus enthüllt. Schon damals wollte der US-Präsident das von Tiffanys gefertigte Stück in Washington behalten. Von einer Kopie war damals allerdings noch nicht die Rede.
Naja, mit fremden Federn schmücken.