Forum - Andere Prämien

MaryLou

Ich habe gerade gelesen, dass es auf GK auch schon Glasbräter als Prämie gab!

Mich würde interessieren welche guten Stücke es noch so gab hier, außer Elektrogeräte.  

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 26.08.2022 um 10:01 Uhr

Petersilienschnecke

da "wo du das" gelesen hattest, findest du bestimmt auch weitere Info's über alte Treueprämien (falls niemand antworten sollte) 

sssumsi

Mir fällt jetzt grad nur eine Microplane Reibe ein. Ich glaub die hab ich sogar 2x bekommen. Das ist schon lange her, aber ich hab sie immer noch fast täglich in Gebrauch.

Katerchen

Es hatte mal einen Dampfgarer von Miele gegeben. Der wird höchstwahrscheinlich nicht mehr angeboten. Den hätte ich sofort genommen, leider hatte ich nicht genug Hauben. 

Familienkochbuch

ich habe im laufe der zeit viele größere und kleinere prämien angesammelt, darunter auch ein nudelbrett und ein holzfässchen, die ständig im gebrauch sind.

was es momentan auch nicht gibt, aber schon in meiner küche steht, sind der kenwood wasserkocher und handmixer in coolem design.

blaudrucktextilien habe ich auch schon gesehen aber leider nicht geschafft sie zu bekommen. privat bin ich gerade auf der suche nach einer altmodischen blaudruck kleiderschürze - ich habe zwar keine kleiderschürzen, diese würde ich aber tragen.

Tinetrix10

Ich habe einen Brotbackautomat bekommen. Der ist ständig im Einsatz. Auch einen Standmixer, ein großes Holzbrett und den Glasbräter habe gegen Hauben getauscht. Ich verwende alles regelmäßig.

MaryLou

@ Petersilschnecke: leider findet sich hier nichts von anderen weiteren Info's über alte Treueprämien.                            ⬇️ Ich hab's für dich Mal kopiert.

Familienkochbuch am 24.08.2022 um 09:05 Uhr 

ich setze sie auch in die soße, in einen bräter mit deckel, und schiebe sie dann ins backrohr. so legt sich nichts an und die aromen mischen sich sehr gut.

vor jahren habe ich hier auf guteküche einen glasbräter als prämie bekommen, dieser eignet sich besonders gut, weil man alles beobachten kann ohne den deckel abzunehmen.

Ich danke allen anderen für die Antworten 🎶🎵

Lara1

MaryLou, wenn du eh schon seit 2017 bei GK bist, hast du sicher mehr Prämien gesehen als jemand, der noch gar nicht so lange dabei ist - ich kann da leider nicht mitreden und Ratschläge erteilen.

Ich war bis jetzt mit meinen Prämien sehr zufrieden und benutze sie sehr oft.

Ullis

Bei mir verfallen so viele Prämien die Tage, das ich meine Wunschprämie wahrscheinlich nicht schaffe🤔

Silviatempelmayr

Den Glasbräter habe ich auch - ein wunderbares Ding, das sehr oft in Verwendung ist. Es gab auch shon einen Gutschein den man in Thermen einlösen kann. Der war sehr schnell weg. Ich glaube ich kann mich auch an eine Popcornmaschine erinnern, die wollte ich mir erarbeiten doch leider war sie schon vergriffen als ich die Hauben beisammen hatte.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 26.08.2022 um 21:11 Uhr

• 1
  • 2